Xiaomi Mi Watch 2 lässt sich nicht mit dem Galaxy S21 Ultra koppeln

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.854
Hab mir heute besagte Smartwatch gekauft und Ü.1h vor dem Media Markt versucht das ganze zu verbinden.
QR Code gescannt, gekoppelt und dann kam ich nicht mehr weiter. Konnte noch die Uhr auswählen, alle 4 Punkte bei der Kopplung ein Hacken und dann null nada.
Tauchte dann nicht einmal in der regulären Bluetooth Option des Smartphones auf und eine wirkliche Verbindung gab es dann nicht. Hab die Uhr dann zurück gegeben.

Fragen wären jetzt: War das einfach eine defekte Uhr oder funktioniert zwischen den beiden Geräten generell das Ganze nicht?
Eventuell kann mir da ja wer weiterhelfen🤔
 
@Nagash
Zepp Life als App genommen? Thema hab ich ähnlich mit meiner Pace immer wieder gehabt - meist muss man die Uhr mehrfach neustarten bzw. nochmals Bluetooth ein/aus, bzw. die Uhr manuell koppeln...
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Melkor Nein, die App kenne ich gar nicht🤔 Da kam nur der QR Code und bin dann auf die Xiaomi Mi Health App gekommen.
 
Geht auch...Problem ist eher die Buggy Implementierung bei Xiaomi....
 
@Melkor Aber tendenziell ist die Kopplung Mi Watch 2 Lite und S21 Ultra möglich so wie es sich anhört😄
 
Wo Stelle ich beim Xiaomi denn das Bluetooth ein und aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluetooth ein und ausstellen geht nicht sondern nur ein Feedback aktivieren oder deaktivieren bei Verlust der Verbindung.
 

Ähnliche Themen

Marlies42
Antworten
0
Aufrufe
416
Marlies42
Marlies42
Fitch1284
  • Fitch1284
Antworten
1
Aufrufe
812
Dragon44
Dragon44
J
  • jgpliskin
Antworten
0
Aufrufe
257
jgpliskin
J
Zurück
Oben Unten