Zifferblatt-Download auf der Mi Watch fehlgeschlagen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zifferblatt-Download auf der Mi Watch fehlgeschlagen im Xiaomi Mi Watch / Mi Watch Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
D

DinoHeli

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche seit ein paar Tagen, das neue watchface bzw. Zifferblatt "Multi-Era" (aktuell das Jüngste in der Rubrik "Neu") auf meine Mi Watch herunterzuladen. Es erscheint jedoch jedesmal nur die Meldung "Download fehlgeschlagen", sobald ich auf "Herunterladen" tippe.
Andere Zifferblätter lassen sich problemlos herunterladen.

Ist das eventuell ein generelles Problem mit diesem Zifferblatt bzw. dieser Datei, das auch andere User betrifft? Hat schonmal jemand versucht, es herunterzuladen?

Es klappt bei mir weder im WLAN noch über Mobilfunk, und auch ein Neustart von Uhr und Smartphone (Mi Mix 3) hat nichts gebracht.

Speicherplatz ist auch genug vorhanden, da ich bereits mehrere Zifferblätter gelöscht habe, die teilweise sogar größer waren. Außerdem käme dann ja auch eher die Fehlermeldung "zu wenig Speicherplatz".

Ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber es wäre schon nice, das Zifferblatt mal ausprobieren zu können.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Die zwei neuesten Watchfaces spacken bei mir auch rum. Bekomm nichtmal die Vorschaubilder angezeigt und downloaden klappt auch nicht.
 
D

DinoHeli

Neues Mitglied
Du meinst bestimmt "LCD meter" und "Deep numbers". Jepp, da sehe ich auch keine Vorschaubilder.
"Deep numbers" kann ich aber trotz fehlendem Vorschaubild downloaden, und es funktioniert auch.
"LCD meter" meldet dagegen nur "Download fehlgeschlagen".
Das "Multi-Era" aus meinem ersten Post scheint das allerneueste Watchface zu sein, das noch nach den anderen beiden rauskam. Da gibt es sogar ein Vorschaubild. Der Download funktioniert dennoch nicht.

Aber gut, wenn es bei Anderen genauso aussieht, dann scheint das wohl wirklich ein genereller Bug zu sein.

Gibt es eigentlich eine offizielle Stelle (Mailadresse oder so), wo man solche Probleme melden kann? Dann könnte man auch mal Bescheid geben, dass der Plural von Schauer nicht "Schauers" lautet, damit es im Wetter-Screen endlich mal korrigiert wird. Und in der 5-Tage-Wetter-Übersicht gibt es immer zwei Freitage und dafür keinen Samstag.
 
Ähnliche Themen - Zifferblatt-Download auf der Mi Watch fehlgeschlagen Antworten Datum
0
2
0