Ziffernblätter für die Xiaomi Mi Watch gesucht

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dragon44

Dragon44

Stamm-User
255
Gesucht werden Ziffernblätter ? Mi Smatwatch.

Habe was gutes gefunden ...... mit knapp 600 Ziffernblätter,super Auswahl,bin begeistert..

Anhänge

• Screenshot_2023-03-17-23-05-09-104_com.xiaomi.wearable.jpg
    Screenshot_2023-03-17-23-05-09-104_com.xiaomi.wearable.jpg
    818,2 KB · Aufrufe: 1.429
in dieser sind knapp 800 ziffernblätter,die man benutzen kann.Und das sind echt gut bei.
IMG_20230320_032104.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Sinnfreie Posts. Ich seh nur zwei Bilder...ohne jegliche Infos zu den Ziffernblättern, bzw. woher die sind.

• Haha
Reaktionen: Dragon44
@PurpleHaze Die sind in der MiFitness app drin,da man hier nicht verlinken kann.Kannst du gerne privat schreiben.Ansonsten mal höflich fragen,anstatt so zu Antworten,den dann ist dein Post auch Sinnfrei.

@Dragon44 Klar kann man hier offizielle Apps verlinken. Warum sollte das nicht gehen? Ich finde, man könnte den Lösungsweg gleich mit posten, wenn man ne Lösung gefunden hat.

@PurpleHaze Man muß nur Telegram haben .... Der Lösungsweg ist einfach,alte app löschen .... neue installieren fertig,da es die gleiche app ist ( Mi Fitness app ) wo nur die Ziffernblätter erweiter wurden.

@maxsid Nein,das ist die ganz normale app,die du da verlinkt hast.

ja ist mir auch aufgefallen wie ich nachgesehen habe build playstore Version.
Verlinke mal deine App,so haben auch andere nen Einblick welche App das wäre ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke habe was gefunden für watchfaces,das gleiche wird auch @Dragon 44 nutzen,ist auch via Telegram aktiv.
Xiaomi Mi watch faces
Post #7
Bin aber eher skeptisch weil es ein Russe ist,und das ganze mit modifizierter App läuft.
Firmware Updates eher als in frage zustellen.....

• Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und FlyingHorse
@maxsid @Dragon44 Danke für die Links, danach hatte ich schon länger gesucht.

Ich habe insgesamt drei watchfaces geladen, aber leider funktioniert nur das wf was ich als erstes installiert habe. Bei den anderen beiden watchfaces werden mir auf der Uhr nur vorinstallierte angezeigt, nicht die geladenen. Benutze eine Redmi Watch 2 light und ein RN11P5G.
Wie ist das bei euch, funktionieren alle Faces, die ihr geladen habt?

Zuletzt bearbeitet: