2s erkennt meinen USB nicht

Zebrakopf

Zebrakopf

Ambitioniertes Mitglied
12
Hey, ich hab mal probeweise mein OTG-Kabel ausprobiert und alles hat prima funktioniert (Maus,Tastatur).
Jedoch erkennt das Handy meinen USB-Stick nicht.
Es kommt immer die Fehlermeldung, dass die SD Karte beschädigt ist.

Mit anderen Sticks gehts, nur mit meinem hier nicht. Formatiert hab ich den schon 2 mal, Dateisystem ist natürlich FAT32.
Beim Reperaturvorgang unter Windows wird angezeigt dass der Stick fehlerfrei ist.

Somit muss das Problem am Handy liegen.

Hat irgendjemand ne Lösung?

mfg
 
Hallo vielleicht hast du so einen Exotischen!
Welche Marke hast du den und vor allem welche größe?
 
mach mal einen Reboot und häng dann den STick drann, klappt bei mir immer nur 1x
hab einen Poppstar 32gb, wenn ich den dann wieder ab und dransteck schmiert miui wieder ab
ist wohl einfach ein Müll Stick
 
@Spacenight

Sandisk Cruzer micro 8GB.

@Redbull
Ich probiers mal.

Edit: nope geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal ein anderen USB Stick und diesen dann mit der Option sicher entfernen zu entfernen vielleicht liegt ja daran.
Ich habe aber auch einen bei dem das jetzt nicht funktioniert!
Und zwar PNY Attache 8GB
Hab auch von Scandisk Cruzer Blade 8 die gehen sofort auch der Uralte Trancend 1GB

Edit: Allerdings ist dieser PNY NTFS formatiert und enthält die Windows 7 installation.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
932
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten