Akku entlädt schneller als Ladegerät laden kann

B

Bluntraida

Neues Mitglied
0
Problem:

Akku entlädt sich (komplett voller akk, geladen in einem anderen xiaomi) binnen 5 min komplett

Handy und Akku werden beim versuch im Handy zu laden extrem heiss

Akku verbraucht trotz angeschlossenem Ladekabel strom schneller als nachgeladen werden kann

--------------------------------

Hergang des erstvorgangs:

war am telefonieren (langzeittelefonat ca 1 std) als sich plötzlich das Handy abschaltete,
zum Zeitpunt des Starts des Telefonats war der Akku 100% voll,
wieder einschalten war nicht mehr, Gerät war extrem warm (rund 50 Grad, geschätzt)

--------------------------------

Getestet wurden Akkus aus 3 anderen Xiaomi M2 (eines war noch Orginal verpackt) einen davon vorgeladen auf 100% der Vorgeladene wurde in unter 5 min geleert laut batterieanzeige hat der Bildschirm 62% des Akkus in 52 sek verbraucht (bin mir ned sicher ob das stimmen kann gefühlt war ich ca 3 min drin und hab Apps deinstalliert
Die Akkus funktioniern auch nach dem Test in meinem Handy in den anderen ganz normal, nur der 100% akku war nach einsatz tiefenentladen und musste extern hochgeladen werden damit er wieder funktionierte

Hab das Handy "gecrasht" also alles auf Werkseinstellungen zurück alles Apps runter

Trotz mehrerer versuche (über 1 Woche hinweg) weil ab und zu bringts ja was die geräte mal 2 Tage ohne Strom zu lassen immer noch das selbe

das Gerät ist ca 3 Wochen alt


falls wer n tipp hat

Danke im voraus

PhilBlunt
 
nachdem keiner ne idee hat muss ig das ding halt wohl retourschicken ...... schade ......
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.184
KenchU
KenchU
L
  • Lamakei
Antworten
8
Aufrufe
2.587
Ossy99
O
D
Antworten
3
Aufrufe
2.044
Dr.Braun
D
Zurück
Oben Unten