Android Vizepräsident für Produktmanagement wechselt von Google zu Xiaomi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, es gibt doch etwas, das älter ist als die news von gestern: die news von vorgestern :)

Wurde aber, glaube ich, verschoben...
 
MIUI war ja deswegen auf facebook außer sich vor Freude :)
 
Der entsprechende Thread dazu existiert schon im Xiaomi Forum.
 
Hups tut mir leid. Dann bitte löschen. Bin leider fast gar nicht mehr aktiv;p
 
schlechte nachricht dann werden die preise auf europaisches niveau angepasst
 
Nur in Europa. Preise bleiben gleich in China, sonst können die sich das gar nicht mehr leisten.

Das Problem hierbei wäre dann dass die Zwischenhändler/Importeure wahrscheinlich auch die Preise anheben, falls der Preisunterschied sehr hoch ausfallen sollte.

Kann aber eh noch dauern bis Xiaomi international agiert.
 
die könnten das locker alles von china aus abwickeln, zumindest die bestellung. versand nach D kostet ja kaum was. örtliche partner a la daterepair etc zwecks problemabwicklung und gut ist. dazu einfach ne webseite auf englisch, deutsch, spanisch, französisch und fertig!
weiter wenig modelle, gutes und umfangreiches zubehör, content für leute ausserhalb chinas (credits etc).
wird 100 pro eine erfolgsgeschichte.
kann man von denen schon aktien kaufen ;)?!
 
Ich glaube das größte Problem werden die Patentrechte sein. Apple & Co. werden Xiaomi sicher in Grund und Boden klagen. Deshalb glaube ich auch, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Xiaomi international agiert, da sie ihre Produkte bis dahin noch ein bisschen verändern müssen.
 
Badnerle schrieb:
Deshalb glaube ich auch, dass es noch ein wenig dauern wird, bis Xiaomi international agiert, da sie ihre Produkte bis dahin noch ein bisschen verändern müssen.
Sehe ich ganz genauso! Und ich denke, dass die daran schon hart arbeiten...zeigt m.E. auch die Veränderung von v4 zu v5
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.219
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.377
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
824
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten