Ausfall aller Sensoren

athlone

athlone

Ambitioniertes Mitglied
12
Der Hardwaretest hat es mir bestätigt, keiner der Sensoren arbeitet.

Hier mal ein paar Screenshots aus dem Hardwaretest.

Screenshot_2013-02-17-15-07-33.png Screenshot_2013-02-17-15-08-28.png Screenshot_2013-02-17-15-09-03.png Screenshot_2013-02-17-15-09-16.png Screenshot_2013-02-17-15-11-07.png

Gibt es einen geheimen Schalter mit dem man die Sensoren wieder einschalten kann? :crying:
 
Alle Daten sichern und anschließend das System platt machen -> Factory Reset

Ich musste es mehrmals machen da der interne Speicher nicht gelöscht wurde (keine Ahnung warum).

- in die Recovery booten und alles wipen
- Factory Reset über die Einstellungen + "erase emulated SD card"
 
  • Danke
Reaktionen: athlone
Das habe ich alles bereits gemacht, aber nur ein mal, dachte das reicht.
Schade, bis auf die Sensoren läuft's recht gut und ich war fast fertig mit allem, jetzt kann ich wieder alles platt machen. :cursing:
Das muss an meinem Versuch das Control-Panel zu installieren gelegen haben, danach blieb das Android fast stehen, da war so einiges im Argen.
Na ja, also nichts ernstes, ist doch auch schön! :rolleyes2:
 
Ich musste sogar 3 mal wipen ^^ . Der interne Speicher wurde einfach nicht gelöscht, hat dann aber doch geklappt.
 
So, ich habe "gewiped" was das Zeug hällt, vieeeeel mehr als drei Mal, leider ohne jeglichen Erfolg.

Aus lauter Verzweifelung habe ich mal den Speicher formatiert, danach war dann auch MIUI auf beiden Systemen gelöscht und nichts ging mehr. :crying:
Im Nachhinein betrachtet war das eine sehr blöde Idee von mir.:razz:

Durch Zufall fand ich heraus wie ich das MIUI über Fastboot wieder installiert bekomme, jetzt läuft das MI-2 wieder, leider immer noch ohne Sensoren.
:thumbdn: Das ist schon richtig blöde wenn der Bildschirm sich nicht drehen lässt.

- Ich bin ratlos. :confused2:
 
Mhm dann liegt es warscheinlich an einem Hardwaredefekt, würde mich meinem Verkäufer in Verbindung setzen.
 

Ähnliche Themen

chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.066
Anjoe
A
Wechhe
Antworten
6
Aufrufe
1.583
Satty
Satty
tradingshenzhen
  • Gesperrt
  • tradingshenzhen
75 76 77
Antworten
1.539
Aufrufe
172.152
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten