Automateit Probleme! Ihr auch?

Trolleyandi

Trolleyandi

Erfahrenes Mitglied
268
Hey,

bei mir stürzt automateit (ähnlich tasker) immer ab , wenn ich eine neue Regel erstellen möchte.
Da die App recht verbreitet ist meine Frage: liegts generell am Mi 2s, sprich, hat noch jemand dieses Problem?
Die App gibt es auch kostenlos im playstore, vielleicht interessiert sich ja jemand dafür und könnte es mal ausprobieren?
Vielen Dank und Grüsse...
Oli
 
Also ich hab die App mal installiert und bei mir stürzt sie nach ca. 10 Sekunden Nutzung immer ab. Scheint also nicht wirklich kompatibel mit Mi2S zu sein. :)
 
Danke! Das spart mir viel Recherche, liegt wohl am Gerät :thumbdown:

Habe mal den Entwickler angeschrieben, rechne aber nicht mit einer Lösung.
 
Bei mir funktioniert die App unter WIUI v6 einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

O
  • oskar1234
Antworten
0
Aufrufe
2.044
oskar1234
O
L
Antworten
2
Aufrufe
1.267
lamor200
L
D
  • dlueth
Antworten
8
Aufrufe
1.028
dlueth
D
Zurück
Oben Unten