Benachrichtigungstöne für Mails

H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

kann man irgendwie für Mails andere Benachrichtigungstöne einstellen? Bisher haben bei mir Benachrichtigungen immer denselben Ton und das möchte ich gerne ändern.

Danke
 
Wenn du GMail nutzt kannst das unter den Labeleinstellungen machen,bei der normalen Email app weiß ich nicht ob das geht nutze ich nicht.
 
Hm, ich benutze halt die normale E-Mail-App. Hat dafür jemand eine Idee?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit der normalen Email app müsste das auch gehen unter Einstellungen und dann das Email Konto anklicken.So geht es jedenfalls mit meinm Gmail Konto bei der Email APP.
 
  • Danke
Reaktionen: Hans Blafoo
Da habe ich nicht gesucht, aber es geht! Danke für den Hinweis.

Aber da fiel mir gleich wieder etwas anderes ein. Ich habe zwar 15 min Abfrageintervall eingestellt, aber er fragt bloß alle 40 min oder so ab. Hast du auch dieses Problem?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung hatte mich nur in der App angemeldet um zu gucken ob man auch Benachrichtigungstöne einstellen kann,nutze weiter die Gmail APP.
 
Welchen Verbindungsmodus hast du an dieser Stelle? Wlan? 3G? 2G?

Mir ist aufgefallen das bei mir Nachrichten über WLAN meist sofort ankommen (Mail, WhatsApp) wohin gegen über 2G ich diese Informationen erst später bekomme.
 
Ist völlig egal, also auch bei WLAN passiert das.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.029
KenchU
KenchU
F
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten