Benachrichtigungstöne für Mails

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne für Mails im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

kann man irgendwie für Mails andere Benachrichtigungstöne einstellen? Bisher haben bei mir Benachrichtigungen immer denselben Ton und das möchte ich gerne ändern.

Danke
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Wenn du GMail nutzt kannst das unter den Labeleinstellungen machen,bei der normalen Email app weiß ich nicht ob das geht nutze ich nicht.
 
H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
Hm, ich benutze halt die normale E-Mail-App. Hat dafür jemand eine Idee?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Mit der normalen Email app müsste das auch gehen unter Einstellungen und dann das Email Konto anklicken.So geht es jedenfalls mit meinm Gmail Konto bei der Email APP.
 
H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
Da habe ich nicht gesucht, aber es geht! Danke für den Hinweis.

Aber da fiel mir gleich wieder etwas anderes ein. Ich habe zwar 15 min Abfrageintervall eingestellt, aber er fragt bloß alle 40 min oder so ab. Hast du auch dieses Problem?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
MarcoG:

MarcoG:

Experte
Keine Ahnung hatte mich nur in der App angemeldet um zu gucken ob man auch Benachrichtigungstöne einstellen kann,nutze weiter die Gmail APP.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Welchen Verbindungsmodus hast du an dieser Stelle? Wlan? 3G? 2G?

Mir ist aufgefallen das bei mir Nachrichten über WLAN meist sofort ankommen (Mail, WhatsApp) wohin gegen über 2G ich diese Informationen erst später bekomme.
 
H

Hans Blafoo

Erfahrenes Mitglied
Ist völlig egal, also auch bei WLAN passiert das.

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App