H
henneoderei
Erfahrenes Mitglied
- 9
Hallo,
Habe seit einigen wochen ein xiaomi mi2a und bin total begeistert vom Telefon und natürlich von miui.
Nun habe ich dank diesem forum herausgefunden damit ich miui multi drauf laufen habe.
Da meine version 3.5.10 bereits veraltet ist würde ich gern ein update machen.
Soweit ich informiert bin muss ich eine datei herunterladen und diese dann ausführen.
1. Welche datei benötige ich da genau?
2. Muss ich diese in den ordner downloaded rom stecken?
3. Kann ich diese gleich mit dem handy herunterladen?
4. Muss ich die Datei mit irgendwas entpacken?
Wie ich auch gelesen habe, muss ich day handy danach nicht neu aufsetzen, also alle daten bleiben vorhanden.
Kann bei der ganzen aktion etwas schief gehen?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gibt es auch infos über die Veränderungen nach dem update, hab zwar etwas gefunden und bemerkt das es sich in diesem thread um das mi2s handelt. Zum mi2a konnte ich nichts finden.
Gruß
Habe seit einigen wochen ein xiaomi mi2a und bin total begeistert vom Telefon und natürlich von miui.
Nun habe ich dank diesem forum herausgefunden damit ich miui multi drauf laufen habe.
Da meine version 3.5.10 bereits veraltet ist würde ich gern ein update machen.
Soweit ich informiert bin muss ich eine datei herunterladen und diese dann ausführen.
1. Welche datei benötige ich da genau?
2. Muss ich diese in den ordner downloaded rom stecken?
3. Kann ich diese gleich mit dem handy herunterladen?
4. Muss ich die Datei mit irgendwas entpacken?
Wie ich auch gelesen habe, muss ich day handy danach nicht neu aufsetzen, also alle daten bleiben vorhanden.
Kann bei der ganzen aktion etwas schief gehen?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Gibt es auch infos über die Veränderungen nach dem update, hab zwar etwas gefunden und bemerkt das es sich in diesem thread um das mi2s handelt. Zum mi2a konnte ich nichts finden.
Gruß