Bugs melden?!

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

whity76

Dauer-User
623
Wo, bzw. wem melde ich eigentlich am besten Bugs in MIUI?
Hat da jmd. schon Erfahrungen gemacht, wo man das am besten platziert? Seit einigen Versionen ist ein Fehler enthalten, der mir tierisch auf die Nerven geht, bzw. die Nutzung von MIUI für mich fast unmöglich macht.
Für entsprechende Tipps wäre ich sehr dankbar!

Was für ein Problem hast du denn?

ich benutze komplexe passwörter und um die zu verwalten einen passwort-manager.
dazu meldet man sich in der app an und kann dann seine daten einsehen, modifizieren etc.
benötigte passwörter kopiere ich aus der app heraus in die zwischenablage und von da aus in das feld der jeweiligen app, z.b. amazon, google store u.s.w.
seit einigen versionen ist die option "einfügen" nun nicht mehr bei - vermutlich ähnlich wie in html - als passwort-feldern deklarierten eingabefeldern verfügbar. ein langer klick auf diese felder bringt schlicht gar nichts mehr, es taucht die option "einfügen" nicht mehr auf.
sehr ungünstig, wenn man passwörter wie "qhzRYJFeFtdfjui9EvfG" hat und die nicht immer von hand eingeben will, was teilweise auch gar nicht möglich ist, da beim taskwechsel das feld wieder leer ist u.s.w.

ich suche jetzt halt eine stelle an der ich das problem am besten platziere, damit es schnellstmöglich zu den entsprechenden entwicklern kommt. das problem scheint ja eher grundlegend am system zu liegen und nicht z.b. an änderungen von miui-germany.

die hier im forum kursierende cm 10.2 funktioniert in diesem hinblick wie erwartet: langer klick auf ein passwort-feld und es erscheint die option "einfügen", auch bei den gleichen apps, sprich die entwickler der apps haben in diesem fall garantiert nichts geändert.

Zurück
Oben Unten