Daten wiederherstellen

O

Ossy99

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Wie kann man gelöschte Bilder und Videos wiederherstellen?
Gestern wurden mir wichtige Bilder und Videos gelöscht, durch meine kleine Neffin die gerne mein Mi2S ausprobieren wollte :/

Ich hab MIUI 3.7.5 drauf und Datenträgerbereinigung seit dem löschen nicht mehr ausgeführt. Sind die Fotos noch irgendwo vorhanden z.B. Papierkorb ?
Gibt es dafür vllt eine App oder MIUI Funktion ?

Danke schon mal für jede Antwort ;)
 
Google PLUS installiert?
Das speichert automatisch die Fotos nach dem Aufnehmen

Nix mehr mit dem Dateimanager zu finden im Kamera-Ordner?

Papierkorb gibt es meines Wissens nicht bei Android.
 
Kein Google + installiert und mit Dateimanager auch nichts mehr zu finden.
Kann aber auch sein das ich nicht richtig suche.
 
@ossy99: probiere in zukunft mal den genialen gastmodus aus, wenn du das teil aus der hand gibst. dann ist deine galerie leer, deine sms und anrufliste leer und du kannst noch beliebige apps verstecken.
ferner können keine änderungen am desktop vorgenommen werden.

wenn der dcim ordner leer ist, ggf mal mit filemanager nach jpg suchen.
früher, als die SD-Karte unter win als laufwerk eingebunden wurde, hätte ich es mit nem undeleter probiert, geht ja leider nicht mehr.
gibt's ggf. so etwas als app im store?
 
Vesuchs mal hier mit

https://play.google.com/store/apps/details?id=fahrbot.apps.undelete&hl=de

Klingt zumindest von der Beschreibung her als das was Du brauchst

Undelete for Android is an application for root users that allows you to recover any deleted files from your SD card or internal storage.
With support for over 1000 file types, Undelete can come in handy if you accidentally delete photos or want some old tunes to listen to on the go.


Oder


https://play.google.com/store/apps/details?id=com.defianttech.diskdigger


(Die app aus dem ersten Link hat ja nicht sooo tolle Bewertungen und soll lediglich beim Fotos kostenfrei sein)
 
  • Danke
Reaktionen: whity76
Humi123 schrieb:
Wie kommt man in den Gastmodus?

einstellungen -> sicherheit & privatsphäre -> gastmodus

da kannste ihn konfigurieren und ein/ausschalten, geht alternativ auch über zwei schalter in der notificationbar (gastmodus und ggf. noch zugriffssteuerung)
 
  • Danke
Reaktionen: Humi123 und Red-Bull2k
hallo, nur so eine idee: wenn die bilder auf der externen sd-karte waren, würde ich versuchen, sie im pc wiederherzustellen.:o
 
Das MI2 hat keine externe SD Karte.
 
Eigentlich wäre es nett, wenn man so ein undelete wenigstens mittels adb verwenden könnte. Kennt jemand so eine Möglichkeit? Aber vielleicht tun es auch die vorgeschlagenen Apps.
 
der zweite vorschlag von oben (disk digger) funktioniert sehr gut, das sollte ihn auf jeden fall weiterbringen!
habe sie mal getestet und von mehreren partitionen mehrere alte fotos wiederherstellen können.
direkt mal für notfälle behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
whity76 schrieb:
einstellungen -> sicherheit & privatsphäre -> gastmodus

da kannste ihn konfigurieren und ein/ausschalten, geht alternativ auch über zwei schalter in der notificationbar (gastmodus und ggf. noch zugriffssteuerung)

Danke. Ich habe es gefunden.
Der "Gastmodus" ist bei meiner Miui Multi unter Einstellungen -> Sicherheit & Privatsphäre -> Datenschutz -> Wächter-Modus aktivieren zu finden. Weitere Einstellungen unter aktiviere Zugriffskontrolle -> schütze Anwendungen.
 
Danke für die Tipps, versuche es mal mit diskdigger ;)
Der zeigt mir komischerweiser sehr viele (6) Partitionen an.
Hatte davor schon hexamob benutzt.
 
es gibt halt soviele ;) du musst auf der knapp 24 gig großen suchen, dann sollte das klappen...
 
Oder die Bilder direkt in die mi cloud schieben lassen.-)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
1.566
axperiense
axperiense
S
Antworten
1
Aufrufe
5.212
Scorgan
S
J
  • joshi31036
Antworten
13
Aufrufe
2.102
eggman
E
Zurück
Oben Unten