Display abgenutzt

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display abgenutzt im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
P

PaterGerd

Erfahrenes Mitglied
Hallo!
Mein Mi2 wird im März zwei Jahre alt, bin noch immer top zufrieden wie am ersten Tag.
Seit längerem fällt mir aber auf, dass mein Display scheint abgenutzt zu sein. An der Stelle von der Tastatur ist es bisschen heller geworden, man kann richtig die Spalten der Tastatur sehen.
Ich muss zugeben, dass auch verdammt viel geschrieben wird.
Kennt das noch jemand?
Gruß
 
M

mazzel

Erfahrenes Mitglied
Ich kann mir das nicht richtig vorstellen... Meinst du, dass Glas ist an der Stelle quasi ganz fein zerkratzt? So leicht milchig?
Ansonsten ist der Display-Wechsel im Vergleich zum Mi3/Mi4 relativ unkompliziert durch den herausnehmbaren Akku. Schau einfach mal, was ein neues Display bzw. ein neuer Digitizer kostet (LCD sollte ja intakt sein). Dann schau dir die Videos an und überlege, ob es das a) wert ist und b) du dir das zutraust. Wenn das Gerät sonst noch gut funktioniert und das jetzt eher ein Schönheitsfehler ist, sollte man sich das gut überlegen, da man ja auch was kaputt machen kann :)
 
P

PaterGerd

Erfahrenes Mitglied
Habs mal versucht es zu fotografieren.
Stören tut es mich ja nicht, wollte nur wissen ob das mehrere haben, hab sowas vorher noch nie gesehen.
uploadfromtaptalk1420031271677.jpg
 
D

Darkplate

Fortgeschrittenes Mitglied
Sowas hab ich ebenfalls bei meinem Mi2s ebenfalls im Bereich der Tastatur
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Jetzt hab ich Angst auf meinem Handy zu tippen. :o
 
Mi-Cheffe

Mi-Cheffe

Lexikon
PaterGerd schrieb:
Hallo!
Mein Mi2 wird im März zwei Jahre alt, bin noch immer top zufrieden wie am ersten Tag.
Dann sind unsere Geräte gleich alt, meines wird im März auch zwei Jahre. Auch ich bin noch Top zufrieden. :biggrin:

Mein Display zeigt keinerlei Erscheinungen wie das deine.

Servus

Robert :winki:
 
P

PaterGerd

Erfahrenes Mitglied
Muss den Thread mal wiederbeleben.
Letzte Zeit fällt mir auf, dass man die Umrandungen von den Tasten unten ziemlich erkennt. Das war meiner Meinung nach Anfangs nicht so.
Vielleicht könnt ihr mal vergleichen, ich hänge dazu ein Bild an.