Einfache Methode, um Icons zu ändern/ergänzen?

M

Matze001

Erfahrenes Mitglied
27
Ich gehe da wohl zu einfach = blauäugig heran: ich habe auf meinem MI2s die MIUI 4.2.14 deutsch drauf und wollte "einfach" einige Icons in den Ordner

/system/media/theme/miui_mod_icons/

kopieren, bekomme aber immer eine Fehlermeldung wegen Schreibschutz. Genutzt habe ich den ES Explorer, selbst root-Explorer-Modus hat nichts gebracht....

Kann mir einer bitte weiterhelfen?

Danke + Gruß

Matze
 
Hat geklappt! Also das Kopieren, nicht aber, dass der Launcher das neue Icon genommen hätte. Egal, ich werde wohl doch meinen alten Holo-Launcher nehmen, der ist in Sachen Anpassung da sehr pflegeleicht...

Trotzdem vielen Dank für den Tipp mit dem ES Explorer, wieder was dazugelernt...

Gruß

Matze
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
820
Robotter66
R
kribabic
  • kribabic
Antworten
12
Aufrufe
9.016
Shabo93
Shabo93
chu-chok
Antworten
1
Aufrufe
2.059
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten