Erfahrung Backcover lackieren?

M

m-marius

Neues Mitglied
1
Hallo,
wollte mal nachfragen ob einer Erfahrungen hat das Backcover vom Mi2 zu lackieren.
Problemlos geklappt hat bis jetzt das entfernen des silbernen Mi Logo und des Lautsprechergitter.
Jetzt hänge ich an den Knöpfen, weiß gemand wie ich die Tasten an den Gummibänder (am besten mit Gummiband) abkriege, so dass ich sie nach dem Lackieren wieder anbringen kann?
 
Die Tasten habe ich nicht wieder dran bekommen. Ich würde die Tasten vorsichtig nach innen drücken und dann abkleben.

Nachtrag:
Ich habe dann letztendlich die kleinen Stifte über die das Gummi gezogen wird abgeschnitten und das Gummi von den Tasten dann am Gehäuse verklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

christan
Antworten
1
Aufrufe
980
Thomasss
T
D
Antworten
21
Aufrufe
2.883
brickmenot
B
angeles
  • Gesperrt
  • angeles
Antworten
3
Aufrufe
785
dlueth
D
Zurück
Oben Unten