Ersatz Original Touch Screen Digitizer für Mi2s

A

assman316

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen, originalen Touchscreen Display Glas inklusive Rahmen für mein Mi2s.
Ich bin dabei auf folgenden Shop gestoßen:
Original Touch Screen Digitizer For Xiaomi Mi2 Mi2S Smartphone - Black
Hat jemand zufällig schon erfolgreich bei diesem Shop bestellt?
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es auf den freien Markt keine originalen Mi2s Displays geben soll.
Wie kann ich feststellen, dass es original ist?

Vielen Dank.
 
assman316 schrieb:
Da ich hier im Forum gelesen habe, dass es auf den freien Markt keine originalen Mi2s Displays geben soll.
Wie kann ich feststellen, dass es original ist?

In dem du es nicht auf dem freien Markt bekommst.

Daran erkennst ob es original ist oder nicht. Hört sich böse und sarkastisch an, ist aber nicht so gemeint.

Es ist nicht auszuschließen das auch das eine oder andere Original Display den Weg ins Netz findet. Aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen.

Servus

Robert
 

Ähnliche Themen

N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.123
nanu88
N
F
Antworten
8
Aufrufe
1.545
Anjoe
A
Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.153
Zapp_
Zapp_
Zurück
Oben Unten