Xiaomi Mi 2 startet nach Update nicht mehr?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 2 startet nach Update nicht mehr? im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
M

Muecke1985

Neues Mitglied
Hallo zusammen , durch ein Update startet mein Xiaomi Mi 2 nicht mehr. Es hängt sich im Recovery Modus auf und zeigt mir nur an, dass das Android System nicht geladen werden kann. Man hat die Möglichkeit es nochmal zu starten oder ein Factory Data Reset durchzuführen. Das will ich nicht, da wichtige Bilder und Videos auf dem Handy sind. Ich habe schon so einiges probiert , komme aber nicht weiter. Ich hatte z.B. versucht das Xiaomi neu zu flashen, da kam jedoch der Hinweis das das Handy noch geblockt sei. Das Unlock von Xiaomi Mi funktioniert jedoch (soweit ich nachlesen konnte) wenn wiederum alle Daten gelöscht werden. Da kann ich ja auch das Factory Reset machen. Ich bin hilflos. Wer kann mir helfen ?
Anbei das Foto vom Bildschirm.

DANKE schonmal.
 

Anhänge