Frage zum kauf Mi2A

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

stefan191

Enthusiast
777
Ich würde gerne diese Variante kaufen. Die frage ist nur was darf die hier kosten und wo bestellen. Bei xiaomi tech gibt es das Handy für 289 Euro. Was kostet es über sernad? Weiß das jemand? Er antwortet leider nicht auf meine anfrage.

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

letzte preise von sernad nach meinem kenntnisstand:

Mi2S 32GB - DHL Express: 325€
Mi2A 16GB - DHL Express: 240€

wobei das natürlich auch vom kurs und anderen dingen abhängig ist. so hast du zumindest einmal einen anhaltspunkt.

dazu kommen natürlich noch die 19 % mwst auf den o.g. wert...

wenn du mit xiaomi-tech den laden aus deutschland meinst, dann kommst du also ungefähr auf die gleichen preis, da bei denen der zoll ja schon inkludiert ist.

Ja den meine ich. Kennt den jemand? Erfahrung damit?

Gesendet von meinem JY-G4 mit der Android-Hilfe.de App

such mal im forum, da haben sich schon mehrere leute ausführlich zu ausgelassen.
auf der einen seite hat der betreiber (bzw. sein webentwickler) wohl recht dreist inhalte von sernad's seite kopiert (mittlerweile wieder entfernt), andererseits gab's auch schon leute die ohne probs da bestellt haben.
wirklich viel mehr wirst du dazu nicht hören ;)
kannst also ggf. einfach mal dein glück probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo... Ich kann Dir jedenfalls Sernads "Shop" empfehlen. Mein MI2s kam gestern an und das mit sehr viel Zubehör, dass ich nicht geordert hatte, quasi als Geschenk. Das wirst du bei "xiaomi-tech" nicht bekommen.
Also ich war mehr als Happy!
Nochmals Danke an Sernads Team! :thumbup::o

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also ich hab mein Mi2s bei xiaomi tech gekauft. Es war genau einen Tag nach der Bestellung da!
Das muss erstmal einer nachmachen.

Gesendet von meinem MI 2S mit der Android-Hilfe.de App

Hallo. Ich habe mein Mi2A auch bei Xiaomi-Tech gekauft und alles lief glatt. Vorher noch telefonisch paar Infos eingeholt, und dann Freitag Mittag bestellt. Die Woche drauf am Dienstag war es dann da. Alles gut soweit und bin sehr zufrieden mit dem Shop und dem Gerät. Kann beides nur weiter empfehlen. Und preislich liegt der Shop auf dem Niveau von Sernad. Sorry auch wenn er guten Service bietet, gibt es für mich so keinen Grund mehr sowas aus China zu bestellen, wenn ich das Xiaomi auch direkt und schnell aus Deutschland bekommen kann.

Zurück
Oben Unten