Gapps und Rom Probleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gapps und Rom Probleme im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
O

oskar1234

Neues Mitglied
Servus,

ich habe heute mein Redmi2 TD erhalten und wollte natürlich meine ganzen Apps übern Playstore ziehen...
dies ging allerdings nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass er keine Verbidung herstellen kann. (Verbindung prüfen und wiederholen)..
Dann habe ich mir den google insteller runtergeladen und es damit versucht und ich kann mich auch bei google spiele anmelden und sehe auch meine Spiele nur kann ich den playstore einfach nicht benutzen.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich einfach TWRP als Recovery ziehe und dann Gapps händlich als Zip drauf schiebe, jedoch geht auch dass nicht, weil irgendwelche andere googledaten noch da sind, somit schlägt er mir vor ein Wipe vom System zu machen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ich dann wirklich ein anderes System drauf machen will oder gibt´s das Stock System irgendwo?


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Modellnummer: HM 2LTE-CMCC
MIUI Version: MIUI77. l Stable 77.00.99.00 (KHJCNCI)