Gerade eben auf MIUI.com gesehen

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
54.046
Vielleicht kommt ja was....

MIUI ROM Changelog 4.4.1 (For MIUI Beta/Resources/Porting/News/Designer Team)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:13 Uhr wurde um 23:11 Uhr ergänzt:

Ich und ein paar andere User vom Mi2 sind komischerweise auf miui.com nicht mehr als Betatester für das mi2 freigeschaltet, ohne jede Begründung, keine Ahnung, was das soll....

:sad::thumbdn:

• Danke
Reaktionen: s1mPeL, zbot und Badnerle
Hi, hast du eine Quelle? Außerdem weißt du wann das nun endlich kommt? Interessiere mich gerade für ein Bluetooth Smart (Low Energy) Pulsmesser. Und das wird erst ab Android 4.3 unterstützt (zumindest nativ)

ohne quelle hier was posten, direkt löschen den thread...

Wir im unter Forum Xiaomi MI-2, Pflegen einen sehr netten und höflichen Umgang untereinander.

Solche Sprüche sind hier völlig fehl am platz. @kingoftf ist momentan im Krankenhaus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: s1mPeL, dusker89 und Badnerle
@h1nnak

Ich finde es gut, das du uns ein wenig Arbeit abnehmen willst, ist in diesem Fall aber nicht nötig. Weder ein harscher Ton, noch das löschen.

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: dusker89, Badnerle, Bluelights und eine weitere Person
Alle Ruhig Blut!
Ich denke mal, dass h1nnak's Kommentar Ironie war!
Ich selber wollte auch nur die Aussage mal nachlesen, ob es da zufällig neue Infos zu gibt und ich unter miui.com nichts gefunden habe. War also auch nur aus reinem Interesse! Hat einer von euch von der Sache eine genauere Quelle?
@kingoftf: Alles Gute und gute Besserung!!!

Danke für die wünsche, komme wohl Freitag wieder nach Hause, eine Woche im Bett liegen ist sowas von ätzend....

Der Artikel kam auf miui.com im beta test Bereich, der aber keinen allgemeinen Zugang erlaubt, also habe ich keinen direkten link gesetzt

Ironie war es eigentlich nicht. Bin nämlich zutiefst enttäuscht das die Quelle nicht vorhanden ist.
Die Neuigkeit, die uns kingoftf mitteilt, bringt uns nichts.
Vor einem Jahr wurde schon darüber informiert.
Aber es ist nun mal nichts handfestes, wenn es keine Quelle gibt.

Ich habe gehofft, dass die Quelle noch gepostet wird.
Ich selbst habe sogar nach der Quelle, für alle, gesucht.
Leider erfolglos.

Aber vielleicht wollte er damit sagen das er die Quelle nicht mehr nachvollziehen kann, weil er von den Betatest entzogen worden ist.

Aber die Zukunft wird uns berichten :)

Zu den Zeitpunkt als ich das gepostet habe, war ich schon nicht mehr im beta Team. Auf en.miui.com ist der beta Bereich gesperrt für uns normale User, was hätte da der Link genutzt. Da kommt dann nur das hier

unumemuh.jpg

• Danke
Reaktionen: Heatseekerger und Badnerle
Was mich zuversichtlich stimmt, das es bald auch für die anderen Xiaomi's kommen wird, ist folgender Satz.....

The first Xiaomi device to get Android 4.4 based MIUI will be Mi3 WCDMA & CDMA.

The First!

Bedeutet für mich die anderen Geräte folgen. :cool:

Servus

Robert :)

Zurück
Oben Unten