Google Calendar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Calendar im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute

Seit dem Update 4.6.13 ist bei mir der gmail Kalender aus dem mi Kalender verschwunden und lässt sich auch nicht wieder einbinden. Hat jemand das selbe Problem? Brauche Hilfe.

Gruß
Afro
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist sind alle Google Kalender noch in der Übersicht vorhanden. Auf meinem Mi2 läuft die Original 4.6.13 von Xioami. Nutzt du die auch oder hast du MIUI-Germany o.ä. installiert?

Schau mal, ob es hilft, wenn du unter Einstellungen > Apps mal den Kalender und den Kalenderspeicher zurücksetzt. DU könntest auch deinen Google Account mal aus der Telefonkonfiguration löschen und ihn neu einrichten.
 
afrosamurai

afrosamurai

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab die german miui. Hab den Google Account bei eingerichtet, aber ist immernoch nicht besser.
 
S

seoknecht

Gast
Ich musste letztens auch den Google Account einmal vom Gerät löschen und dann über den Kalender neu hinzufügen, damit meine Kalender wieder auftauchen. Allerdings was das bei der vorherigen Version.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Das Problem habe ich bereits im MIUI Germany Forum als Bug bekannt gegeben. (Link)

Ich habe es auch, kann mein Gmail Konto dort auch nicht hinzufügen.
 
E

ErnieTSI

Fortgeschrittenes Mitglied
Mann, was treiben die bei MIUI? Entwickeln die extra neue Bugs? Gibt's doch gar nicht, was seit Anfang 14 läuft, übel sowas...