Google Maps Update

Novocaine

Novocaine

Ambitioniertes Mitglied
16
Community und MIUI-JüngerInnen! ;P
Ich habe soeben das neue Google Maps Update auf v7.0 über den PlayStore eingespielt.
Leider startet Maps dann nicht mehr (auf meinem Mi2 mit MIUI v5) - stattdessen wir es forceclosed. Bugreport hab ich gesendet.

Auch Neuinstallation hilft nicht. Da ich das probiert hab, kam auch die Option "Update deinstallieren" nicht mehr in Frage.

Daher:
1. ACHTUNG: wartet mal lieber mit Update noch und
2. die Frage, ob das alte Maps (6.x.14 war das glaub ich) irgendwo als einzelne apk zu haben ist? Oder gibts das nur im Gapps Paket?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cooolio, danke! :thumbup:
 
Scheinbar hat google das Problem erkannt und mit dem heutigen Update beseitigt.
GMaps 7 und MIUI v5 funktionieren wieder reibungslos (und sieht gut aus!)
 
wo kann ich denn version7 runterladen. wird mir im playstore nämlich nicht angeboten.
 
checker72 schrieb:
wo kann ich denn version7 runterladen. wird mir im playstore nämlich nicht angeboten.

Das wird wohl seit gestern erst ausgerollt, sollte die Tage dann bei allen ankommen ;)
 
bei mir stürzt google maps ab, wenn ich die spracheingabe anwählen möchte!!!
kann das jemand bestätigen/widerlegen?
 
Nö, funzt einwandfrei.

MIUI-Ger., 3.9.6
GoogleMaps V7.1.0
 
  • Danke
Reaktionen: cryptme
okay danke..
dann werde ich mal ein update probieren..habe noch die miui 3.7.26 drauf
 
Läuft bei mir auch einwandfrei ....
 
Hier auch keinerlei Probleme, Update kam heute
 
ein miui update brachte keine besserung..erst die installation der google search app (google voice) schaffte abhilfe :confused2:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.206
Muecke1985
M
Z
Antworten
1
Aufrufe
2.492
KenchU
KenchU
O
  • omg1010
Antworten
9
Aufrufe
2.156
omg1010
O
Zurück
Oben Unten