Google Sprachsuche kriegt keine Interneterlaubnis

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Sprachsuche kriegt keine Interneterlaubnis im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Hallo, :)
Ich hab seit vorhin das Problem dass die Google Sprachsuche nicht mehr funktioniert, weil die Rechte-App ihr irgendwie die Erlaubnis für die Internetnutzung entzogen hat. -> siehe Screenshot

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Freu mich über jeden Vorschlag. :)

Lg :)
 

Anhänge

achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Badnerle,

in dem Fall dürfte nicht die Rechte-App Schuld sein sondern die Data usage App. Unter "Restrict" kannst du einstellen, welche App auf welchem Weg ins Netz darf. Wahrscheinlich fehlt dort für Google einfach das Häkchen bei WLAN.
 

Anhänge

Badnerle

Badnerle

Lexikon
Hey, vielen vielen Dank. :)

Wo genau findet man denn diese Einstellungen nochmal? :)
 
achmann

achmann

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber gerne doch.

In der Englischen ROM wäre das Security > Data Usage > Restrict. ;)
 
Badnerle

Badnerle

Lexikon
Tausend Dank. :):)

Es funktioniert wieder. :)