Google Sprachsuche kriegt keine Interneterlaubnis

Badnerle

Badnerle

Enthusiast
3.964
Hallo, :)
Ich hab seit vorhin das Problem dass die Google Sprachsuche nicht mehr funktioniert, weil die Rechte-App ihr irgendwie die Erlaubnis für die Internetnutzung entzogen hat. -> siehe Screenshot

Was kann ich machen damit es wieder funktioniert?

Freu mich über jeden Vorschlag. :)

Lg :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-11-13-25-16.png
    Screenshot_2014-07-11-13-25-16.png
    12,8 KB · Aufrufe: 360
Hi Badnerle,

in dem Fall dürfte nicht die Rechte-App Schuld sein sondern die Data usage App. Unter "Restrict" kannst du einstellen, welche App auf welchem Weg ins Netz darf. Wahrscheinlich fehlt dort für Google einfach das Häkchen bei WLAN.
 

Anhänge

  • 2014-07-11 16.25.58.png
    2014-07-11 16.25.58.png
    54,7 KB · Aufrufe: 351
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Hey, vielen vielen Dank. :)

Wo genau findet man denn diese Einstellungen nochmal? :)
 
Aber gerne doch.

In der Englischen ROM wäre das Security > Data Usage > Restrict. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Tausend Dank. :):)

Es funktioniert wieder. :)
 

Ähnliche Themen

C
  • Captain Hook
Antworten
5
Aufrufe
1.166
mittei
mittei
Hippipippi
  • Hippipippi
Antworten
10
Aufrufe
3.255
dusker89
D
Physikuss
  • Physikuss
Antworten
1
Aufrufe
831
Physikuss
Physikuss
Zurück
Oben Unten