Hilfe bei der widerherstellung der sicherung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

henneoderei

Erfahrenes Mitglied
9
Morgen,

Bekomme die tage ein meizu mx2, das auf miui geflasht wurde.

Wenn ich die sicherungsdatei von meinen xiaomi mi2a auf das meizu kopiere müsste doch alles auf den gleichen stand sein?
Oder funktioniert das nicht?

Gruß :)

Da MIUI nicht gleich MIUI ist und es für jedes Modell - soweit ich das sehe - eine angepasste ROM-Version gibt, wird das wohl eher nicht klappen.
Was für ein Backup ist das denn überhaupt?

Das Backup wurde mit der Backup app von miui gemacht.

@henneoderei
Beim Umstieg vom Nexus, mit Miui Rom, auf das mi2 hat das mit dem Backup wiederherstellen auch nicht so geklappt wie ich mir das gedacht habe. Deswegen habe ich es auf neu gelassen, sowas wie Bilder hab ich über die Cloud zurück geholt und der Rest war entweder google Backup oder es war halt wie neu und die Spielstände weg. Hat mich halt nicht so gestört, den Bilder und die Music sind Lokal und über die Cloud gesichert und somit schnell übertragbar, Spiele weden nur für kurze Ablenkung genommen und die Spielstände sind mir egal. Von dem her wäre ich mir nicht so sicher, dass sich das Backup 1zu1 übertragen lässt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich konnte beim Umstieg vom Galaxy S2 aufs MI2s mein komplettes MIUI Backup einspielen und hatte keine Probleme :)

Zurück
Oben Unten