Kein Ton mehr beim Telefonieren

K

Katalog

Neues Mitglied
0
Hallo beisammen,

ich habe ein Problem mit meinem Mi2s.

Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich weder
wie es durchläutet noch meinen Gegenüber.

Mein Gesprächspartner kann mich allerdings ganz
normal verstehen. Wenn ich den Lautsprecher
zuschalte, also für alle hörbar stelle, höre ich auch
meinen Gesprächspartner.

Ist der "ohrlautsprecher" möglicherweise kaputt?
Kann es an etwas anderem liegen?

Ich habe das Mi2s im Dezember bei tradingshenzhen
gekauft. Wäre doof,wenn ich es dorthin schicken
müsste.

Vielleicht kann mir jemand helfen..

Dankeschön im voraus.

Alfred
 
Moin,

deine Vermutung könnte in die richtige Richtung gehen, wenn es bei gar keinem Anruf über den Ohrlautsprecher funktioniert. welche MIUI Version ist momentan installiert? Funktioniert es denn auch über Kopfhörer?
 
Hallo RaTTox,

vielen Dank für die Antwort.

Meine Miui-Version ist die3.11.22.

Mit Kopfhörern funktioniert das Telefonieren, dann kann ich meinen Gegenüber verstehen. Ich höre, wenn ich anrufe, auch, wie es durchläutet.
 
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal. Ist mir nach einem Sturz passiert. Habe es dann zu WAWA geschickt, der die Hörmuschel ersetzte. Leider ist dabei zuviel Druck aufs Display ausgeübt worde, wqelches nun nen bläulichen Flecken hat.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.212
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.335
Fulano
Fulano
R
Antworten
0
Aufrufe
820
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten