Kein Ton mehr beim Telefonieren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein Ton mehr beim Telefonieren im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
K

Katalog

Neues Mitglied
Hallo beisammen,

ich habe ein Problem mit meinem Mi2s.

Wenn ich jemanden anrufe, dann höre ich weder
wie es durchläutet noch meinen Gegenüber.

Mein Gesprächspartner kann mich allerdings ganz
normal verstehen. Wenn ich den Lautsprecher
zuschalte, also für alle hörbar stelle, höre ich auch
meinen Gesprächspartner.

Ist der "ohrlautsprecher" möglicherweise kaputt?
Kann es an etwas anderem liegen?

Ich habe das Mi2s im Dezember bei tradingshenzhen
gekauft. Wäre doof,wenn ich es dorthin schicken
müsste.

Vielleicht kann mir jemand helfen..

Dankeschön im voraus.

Alfred
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Moin,

deine Vermutung könnte in die richtige Richtung gehen, wenn es bei gar keinem Anruf über den Ohrlautsprecher funktioniert. welche MIUI Version ist momentan installiert? Funktioniert es denn auch über Kopfhörer?
 
K

Katalog

Neues Mitglied
Hallo RaTTox,

vielen Dank für die Antwort.

Meine Miui-Version ist die3.11.22.

Mit Kopfhörern funktioniert das Telefonieren, dann kann ich meinen Gegenüber verstehen. Ich höre, wenn ich anrufe, auch, wie es durchläutet.
 
Bluelights

Bluelights

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
das Problem hatte ich auch mal. Ist mir nach einem Sturz passiert. Habe es dann zu WAWA geschickt, der die Hörmuschel ersetzte. Leider ist dabei zuviel Druck aufs Display ausgeübt worde, wqelches nun nen bläulichen Flecken hat.