kopiervorgang nicht erfolgreich

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
117
Ich versuch gerade meine 18gb grosse mp3 sammlung (1700 dateien) auf das mi2 zu kopieren ueber usb, es kommt die fehlermeldung dass die dateien evtl. nicht angezeigt werden koennen und genau das passiert dann. Irgendwann steigt er aus und auf dem handy sind dann vllt 30 dateien obwohl er bis dahin ueber 1500 dateien kopiert hatte. Ich raff es nicht... Ist die Menge an Daten eunfach zu gross oder woran liegts, hat das mpt protokoll da Probleme bei vielen dateien ?? Wie kann ich das vermeiden... Alles in mehreren schritten kopieren?

Zuletzt bearbeitet:
ist vllt ein wenig off topic aber ich habe meine musiksammlung über "airdroid" per wifi übertragen...ist eine super option, falls das mi phone von einem rechner per usb nicht erkannt wird!

Vielleicht sind das wirklich zuviel Ordner, ich würde es einfach "Portinieren" und nur eine gewisse Anzahl nehmen. Vielleicht geht es ja dann. Ich hatte meine Musik über die Cloud gesichert und das zuückspielen auf das neue Mi2 ging ohne Probleme, waren aber auch nur 6GB.

hat geklappt mit dem portionieren :D, ansonsten war bei um die 1500 immer schluss

Hm...also bei mir hatte das über USB3.0 einwandfrei funktioniert mit 2319 Dateien. Einfach über den Windows Explorer rüber in den Music Ordner geschoben.

edit: das Problem lag nicht am kopiervorgang, das musik programm auf dem mi2 hat die Dateien verworfen weil wohl die Datenbank korrupt war irgendwie

Zurück
Oben Unten