Lautstärke der Klingeltöne

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke der Klingeltöne im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
Schmerzverstärker

Schmerzverstärker

Ambitioniertes Mitglied
Mahlzeit zusammen,

hab aktuell das Problem, das mir auf der Arbeit die maximal einstellbare Lautstärke für Klingeltöne einfach zu leise ist. Hab permanent zwischen 60 und 70dB an den Maschinen. Da verpass ich zZ so ziemlich jeden Anruf.
Vibration ist anscheinend zu schwach, das ich es rechtzeitig merk' :rolleyes2:

Kennt ihr das Problem auch, hat schon wer ne Lösung parat oder eventuell nen Tipp für mich, mit welcher App ich Sounds editieren kann?

Ich hab natürlich schon jede Menge Apps gesehen, aber bisher noch keines, bei dem man den Sound n bissl aufblasen kann.

Hab wenig Lust, mir nochmal das uralte Soundforge, das ich irgendwo rumfliegen hab, auf den Rechner zu spielen nur um nen Klingelton das Brüllen zu lehren.

Für Tipps immer dankbar,
Chris
 
W

whity76

Experte
ich würde es so probieren:

nimm einen klingelton (am besten mp3, wav), öffnen ihn mit audiacity (Audacity: Freier Audioeditor und Rekorder) oder einem ähnlichen tool, hebe dort die lautstärke des files so an, das es lauter aber nicht verzerrt wird "Effekt" -> "Verstärken", speicher das geänderte file als "*_lauter.mp3", lade es auf dein miui und vergleiche mal mit dem original.

sollte klappen und dann passen!
 
Zuletzt bearbeitet: