Lockscreen Statusleiste

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

joshi31036

Erfahrenes Mitglied
24
Moin,

habe folgendes Problem.

Wenn ich die Statusleiste runterziehe wenn ich im Lockscreen bin dann muss ich diese immer bis fast ganz unten ziehen bis sie auch angezeigt wird sonst bleibt sie nicht geöffnet.
Wenn ich das mit geöffneten Lockscreen mache ist dieses nicht so. Da reicht es dann aus wenn ich ganz kurz runter wische.

Gibt es da eine Möglichkeit das es auch im Lockscreen so funktioniert?

Mi 2
MIUI 3.8.29

Zuletzt bearbeitet:
also in meiner version muss ich bis auf höhe des powerknopfes runterziehen, der rest geht dann alleine. ebenso verhält es sich bei kurzen, schnellen wischetn nach unten. lockscreen und normaler screen verhalten sich absolut identisch.
MI2S 3.8.29

bei mir ist das verhalten gleich. muss nur einmal kurz runter wischen statusleiste geht runter ob normaler screen oder lockscreen :

mi2 3.9.6

Benutzt ihr den normalen lockscreen? Oder irgendeinen speziellen?

Normalen soweit ich weiß.

Hmm ... :l

Das ist wirklich komisch.

Naja was sollst vielleicht wird es ja durch ein update behoben

Hast du es schon versucht?

Ich mein letzte Woche ist wieder eins raus gekommen.

ja habe die aktuellste Version installiert, nervt nur wenn man im Lockscreen immer fast komplett runterziehen muss

Hab jetzt auch die neue und keinen Unterschied zur vorherigen feststellen können.
Den Effekt kenne ich wirklich nicht...
Probier vielleicht mal unter Einstellungen - Programme - Themen (und eventuell auch Launcher = Mi Home) die Daten und den Cache zu löschen. Vielleicht bringt das etwas.
Ansonsten noch einmal einen neues Thema...
Danach bleibt wohl nur noch eine saubere Installation.

Zurück
Oben Unten