1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Akitoyo, 27.03.2013 #1
    Akitoyo

    Akitoyo Threadstarter Android-Lexikon

    Hey,

    Habe gerade mal wieder ein paar Games ausprobieren wollen, hab jetzt schon bei 2 von 4 Apps das Problem, dass sie nicht über den Ladebildschirm hinaus kommen. Sie stürzen immer ab und ich lande ohne Meldung auf dem Homescreen. Kann das Problem jemand bestätigen? Habe die MIUI Dev 3.3.22 und die 3.3.15 probiert. Bei beiden das selbe Problem. Bei meinem Kumpel auf dem HTC One X läufts perfekt. Mir würde nur einfallen, die AOSP zu testen, ich mag MIUI aber eigentlich.

    Betroffenne Apps:

    Samurai vs Zombie Defense
    Nutty Fluffies


    Hat jemand eine Idee?


    Grüße,
    Google Nutzer

    Sent from my MI 2 using Tapatalk 2
     
  2. GdsN, 27.03.2013 #2
    GdsN

    GdsN Erfahrener Benutzer

    Was Samurai vs Zombie defense angeht kann ich bestätigen, hatte das selbe Problem und das Spielwieder runtergeschmissen. Das HOX kannst du mit dem Mi2 keinesfalls vergleichen, das HOX hat nen tegra Chip von nvidia und ein Sense verseuchtes Android.
     
  3. Akitoyo, 27.03.2013 #3
    Akitoyo

    Akitoyo Threadstarter Android-Lexikon

    Ich weiß, war aber das einzige Handy das ich noch da hatte. Ich glaube nicht das es an unserer APU liegt, dann gäbe es ja bei vielen Handys Nexus 4 etc. Probleme, da stähe bestimmt etwas in den Bewertungen. Glaube das liegt an MIUI. Vielleicht gibt es ja einen AOSP User, der das mal testen will? :)
     
  4. mialwe, 27.03.2013 #4
    mialwe

    mialwe Erfahrener Benutzer

    Zefix, tut mir leid, bis vor ein paar Stunden hätte ich noch helfen können - bin aber im Moment wieder bei 3.3.22-dev/V5 und am Theme-basteln - kein TDB und kein stock Android. Falls ich wieder zurückwechsele teste ich gerne mal.
     
  5. mialwe, 28.03.2013 #5
    mialwe

    mialwe Erfahrener Benutzer

    Nachtrag für stock Android (QCS99 + Mod.):
    Samurai vs Zombie Defense (1): Läuft, getestet bis zu ersten Gehversuchen im ersten Level.
    Nutty Fluffies Rollercoaster: Stürzt während "Loading"-Dialogbox kommentarlos ab.
     
    Akitoyo bedankt sich.
  6. mazzel, 29.03.2013 #6
    mazzel

    mazzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ein Game mal nicht läuft, dann kann es auch an der App liegen. Es kann durchaus vorkommen, dass ein Entwickler nicht jedes Telefon zum testen da hat ;-) Wenn dann die Auflösung oder so der App nicht schmeckt, dann schmiert die halt ab...
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android spiele stürzen ab

    ,
  2. handy spiel stürzt ab

    ,
  3. handy spiele stürzen ab

    ,
  4. android spiel stürzt immer ab,
  5. handy stürzt beim spielen ab,
  6. spiele stürzen ab android,
  7. alle singspiele stürzen ab auf smartphone,
  8. android spiele stürzen ständig ab,
  9. spiele stürzen ab handy,
  10. handy spiele stürzen immer ab,
  11. spiel stürzt immer ab android,
  12. samsung s3 spiele stürzen ab,
  13. handy stürzt bei spielen ab,
  14. handy stürzt ab beim spielen,
  15. spiele brechen immer ab android
Du betrachtest das Thema "Manche Spiele stürzen ab" im Forum "Xiaomi Mi2 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.