MI-2s nach Update geht nichts mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MI-2s nach Update geht nichts mehr im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
B

BarcodeKiller

Neues Mitglied
Hy, habe gerade die Version MIUI v5 4.7.4 mit dem updater draufgespielt, danach Neustart, es war zu der Zeit wlan eingeschaltet, kurz vor der fertigen installation gab es die Meldung "Account nicht angemeldet"...

Nach dem Neustart bin ich nun bei der Lockscreen PW Eingabe...habe keinen Dienst, kein Netz, wlan ist noch an - er nimmt weder den Lockscreen PIN an, noch den normalen PIN.

SIM Karte mehrfach rein-raus, auch mal eine andere Karte rein - nichts geht...habe alle internationalen Foren schon durchgeklappert und nichts gefunden...hat irgendeiner eine Idee?

Tausend Dank schonmal im vorraus

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 13:57 Uhr ergänzt:

Nach recovery gehts wieder - es läuft auf 4.6.2. - keine Ahnung warum das update den Fehler hervorruf.
 
F

Freake85

Ambitioniertes Mitglied
Hi wollte kein extra Thema aufmachen... Kann mir einer sagen, wie ich auf eine Vorgänger Version downgraden kann? Einfach mit dem Updater die vorherige Version aufspielen oder wie? Danke!
 
O

Ossy99

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das selbe Problem mit der 4.8.22 Version :S
 
Ähnliche Themen - MI-2s nach Update geht nichts mehr Antworten Datum
0