MI Recovery endlos nach update

O

omg1010

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe hier ein MI2 (16 GB) und wollte auf die neueste Decuro Rom updaten. Über MI Recovery wipe data & cache und ein update angestossen. Update ist durchgelaufen und nach reboot lande ich immer wieder im Recovery.

Was tun? Hat jemand einen heissen Tip?

Gruss
omg
 
Von welche Rom Version bist zu gekommen...
Wahrscheinlich hast vorher nicht die fastboot rom geflasht, um die partition zu vergrößern
 
Ja stimmt, ich bin von einer älteren MIUI hier aus dem Forum gekommen (bevor Decuro ins Leben gerufen wurde). Und was mache ich nun?

Gruss
omg
 
Bist du von miui v5 gekommen ????


Wenn ja, lad dir miflash und die fastboot rom
 
Ja bin von Miui 5 gekommen.

OK danke werde ich machen. Hatte vor dem aufspielen ein Backup gemacht. Kann man die Daten irgendwie retten? Danke ...

Gruss
omg
 
Hast das backup auf PC gespeichert ??
 
Nein leider nicht. Ich bin doof, ich weiss ....
 
Dann schaut es schlecht aus
 
Konntest du deine Daten noch irgendwie retten?
 
Leider nein .... War aber nicht so schlimm, da ich die apps noch auf dem PC hatte und meine Kontakte in meinem google account gesichert waren. Also apps neu installiert und die kontakte zurückgesichert ...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Muecke1985
M
L
Antworten
4
Aufrufe
2.369
2uadurdo7
2
R
Antworten
0
Aufrufe
819
Robotter66
R
Zurück
Oben Unten