Mi2 ist nicht mehr anzuschalten?

L

liose

Neues Mitglied
4
Hallo

Habe ein mächtiges Problem:sad:
Mein Mi2 hatte ich gerade eben ans usb Ladegerät angesteckt und es hängte sich direkt auf. Sah aus wie ein Grafikfehler. Anschalten geht nicht mehr. Die kleine LED fürs Laden und die Benachrichtigung leuchtet auch nicht mehr. Jedoch wenn ich den Akku entferne und das Kabel anschließe leuchtet sie Rot.
Also kann es meines Wissens nicht ganz defekt sein zumindest hoffe ich dies.
Hat jemand einen Tipp wie ich es wieder zum Laufen bekommen könnte?

Ich möchte meinen treuen Begleiter nicht begraben müssen :sad:
 
Ich denke dein Akku ist defekt!
Hast du einen zum wechseln?
 
Nein leider nicht.

Habe ihn jedoch nachgemessen und es liegen 3.94 Volt an.
 
Hallo
Danke für die Tipps aber ich glaube es ist definitiv Kaputt auch mit einem zweiten Akku gab es kein Lebenszeichen.

Denke ich werde mit wohl ein gebrauchtes ersteigern müssen.
Jedoch gibt es im Moment leider nicht wirklich viele :sad:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Muecke1985
M
R
Antworten
0
Aufrufe
813
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.115
nanu88
N
Zurück
Oben Unten