Mi2 Ota Update geht nicht

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

ZenoClash

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leute,

ich habe das Gerät nicht lange und weis deshalb nicht genau wie was läuft,
aber was ich mitbekommen habe, ist dass jeden samstag das deutsche miui update kommt, jedoch sagt mein updater, dass ich die aktuellste version habe
(3.8.16). Wie gehts richtig? Oder ist so alles richtig? Da es ja schon die 3.8.29
Version gibt. Ich habe im archive ein rar mit "miui. ota. ..." hängt das damit zusammen? Danke im vorraus ^^

Die komplette ROM auf das mi2 kopieren, dann die Updater app starten, da kommt dann der erwähnte Hinweis, Du hast schon die neuste Version,

Linke Menütaste "Installationspaket" wählen, das auf dem Telefon suchen und installieren
Automatischer Reboot und Fertig.

Eine "richtige" OTA hat (glaube ich) nur die englisch/chinesische Original DEV
Ob die Multi-miuiandroid die auch hat, weiss ich nicht.

Vorteil bei der Dev ist, dass man nicht jedes Mal 300Mb runterladen muss, die Updates in letzter Zeit hatten nur 20mb, mehr nicht

Mittlerweile solls wieder gehen mein Updater findet 2 Versionen die Aktuelöle und die verhergehende.

Meinst Du damit OTA funktioniert bei der Germany wie bei der DEV?

Zuletzt bearbeitet:
Nee man ladet die ganze Rom!

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Kann die deutsche Rom nicht so angepasst werden das sie über den updater die deutsche Rom lädt? Wäre echt Hammer :D

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Keine schlechte Idee, zumal man bei der DEV via OTA keine komplette ROM downloaden muss, sondern lediglich die Veränderungen, im Moment immer bei 20Mb und nicht 300Mb wie bei der kompletten ROM

Geht dann sogar unterwegs ohne WIFI

Zurück
Oben Unten