MI2, Theme-App "Melt the snow": Mit Lockscreen "ausgesperrt" (+Lösung)

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hallo Leute,

mir ist was ziemlich blödes passiert: Ich habe über die Theme-App einen anderen Lockscreen geladen und aktiviert. (Melt the snow)
Blöderweiße ist mein Sperrbildschirm nurnoch ein Hintergrundbild mit der Statusleiste, heißt ich kann mein Handy nicht mehr entsperren.

Ich habe versucht mir die Seite übersetzen zu lassen, aber das funktioniert auch nicht. Dachte, so komme ich an 'Hinweise'.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um mein Handy wie gewohnt nutzen zu können und den Lockscreen wieder umzustellen? Ich wollte jetzt nicht direkt alles wipen... :ohmy:

Gruß,
RaTToX

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Habe soeben meine Antwort gefunden: (lock screen - How do I remove a custom MIUI lockscreen via adb or other means? - Android Enthusiasts Stack Exchange)

Okay, the answer was, actually simpler than I thought. As it turns out, MIUI has a built in fallback for these kinds of problems. The solution is to press Volume Up + Back Button and it should do unlock the phone for you. I found this out by posting this same question on the MIUI forums.

Thema kann geschlossen werden.

Gruß,
RaTToX
 
@ RaTToX:

Schön, dass es wieder funktioniert - ich hab' mal den Titel etwas konkretisiert, ansonsten lassen wir den einfach mal sacken. Vielleicht hat ja mal jemand die gleiche Problematik, der kann dann im Sinne der Übersichtlichkeit des Forums den Thread hier nutzen - sofern er denn in der Lage ist, die Suchfunktion zu benutzen!...
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
820
Robotter66
R
N
  • nanu88
Antworten
0
Aufrufe
1.117
nanu88
N
KenchU
  • KenchU
Antworten
0
Aufrufe
1.028
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten