Mi2A Tastatur hängt sich auf

G

GoldenBadger

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Das Mi2a läuft unter Version: 4.12.5 V5 sporadisch bleibt es hängen, es scheint dann nur ein neustart zu helfen. Die Hänger treten gerne auf wenn die Tastatur aufgerufen wird. Eine andere Tastatur habe ich schon ausprobiert, die Effekte sind aber die gleichen.

Kennt das jemand, kann man das lösen?

Alternativ:
Gibt es CM Versionen die gut auf dem Mi2A laufen?
Lohnt sich eine umstellung auf V6, oder habe ich dann mehr Probleme?
 
Hallo golden,

Ich hatte letzte Woche ein anderes Problem mit der Tastatur das sie immer abstürzte und ich nicht schreiben konnte, gelöst hab ich es, indem ich die Google Tastatur updates deinstalliert habe, seit dem läuft es bei mir wieder
 
  • Danke
Reaktionen: GoldenBadger
Probier ich aus, danke!
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
2.373
2uadurdo7
2
V
  • Gesperrt
  • vollhelm
Antworten
2
Aufrufe
983
Mike-Meiers
M
W
Antworten
0
Aufrufe
1.741
whity76
W
Zurück
Oben Unten