mi2s android startet nicht mehr nach update

I

icepick

Ambitioniertes Mitglied
18
Guten morgen. Seit gestern startet mein MI2s seit dem update nicht mehr und es kommt die Fehlermeldung "Android.com.phone funktioniert nicht". Diese Meldung lässt sich nicht wegdrücken, kommt immer wieder. Habe 2 Roms auf der SD die mit .ZIP enden, werden aber beim Versuch sie auf die System 1/First Boot zu installen nicht gefunden vom Recovery ? Bin momentan mit System 2 unterwegs.
Wenn ich im Recovery bin und Daten, Cache usw redete, passiert dies dann auf dem 1 oder 2 System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du nicht einfach mit dem ersten system booten wenn das zweite probleme macht?
Dafür ist das doch da, hatte das selbe Problem nach einem update auch schon mal.
 
Wenn alle Stricke reißen, das mi2 mit einer Fastboot-ROM komplett neu aufsetzen.
Vorher aber wie oben erwähnt, mal die andere Partition booten, vielleicht läuft die ja noch einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Also das erste System ging nicht mehr, das 2 konnte ich starten. Jetzt läuft auch wieder das erste system. nachdem ich die Flashanleitung gelesen habe musste ich die Zip-Datei in Update umbenennen das wars dann.
Was ich mich jetzt frage, wie ist das denn geregelt mit 1 jnd 2 System? ist das von haus aus schon drauf ? Wenn ich mir jetzt meinen Speicherplatz anschaue dann sieht man ja auch auf welchem system/partition schon wieviel platz genutzt wird. Sollte das normal nicht so sein das das 1 System zur wiederherstellung oder so dient?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.230
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.352
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
950
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten