Mi2S Bootet nicht mehr

B

Bardor

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hab leider in der Suche nichts gefunden. Hab eine App gestartet um alle Sounds auf meinen Airport zu streamen. Leider hat sich dabei das Handy aufgehängt. Beim Neustart bleibt es nun beim farbigen mi-Zeichen hängen. Ich hab auf Google gefunden das es einen abgesicherten Modus bei Android gibt. Aber wie komme ich da beim MI2S rein?

Danke schonmal
 
Volume DOWN und Power, damit kommst Du in den Fastboot.
Somit könntest Du damit zumindest eine ROM flashen, aktuelle Version siehe hier

Mi-2/2S Complete ROMs [JLB 17.0/QDT14/MIUI V 3.6.28 - News - MIUI Official English Site - Redefining Android


Ist eine Exe, also Windows-only, beim Flashen die Einstellungen beachten:

Before doing anything else you need to change the name of the fastboot script the tool will use. Choices are:

flash_all_except_storage.bat
flash_all_wipe.bat
flash_all_except_data_storage.bat

I would recommended using the flash_all_except_storage.bat since this will wipe and flash everything but the virtual sdcard.

[GUIDE] Mi2 Miflash Update Guide - General Chat - MIUI Official English Site - Redefining Android
 
Super danke für die Hilfe. Das mit dem Fastboot-Modus hat schon mal geklappt. Der Download der neuen Version lässt leider noch auf sich warten.
 
Ja, die Server von Miui.com funktionieren noch rein mechanisch....
 
So bin durch. Hat super geklappt.

Finds aber schade das man nicht einfach die Fehlerhafte App löschen kann sondern stattdessen das ganze Telefon neu installieren muss.
 
Wenn Du mit Booten nicht mehr ins System kommst, ist es halt imho unmöglich, da noch was zu löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.240
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.355
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
952
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten