Mi2S mit Garmin Vivosmart

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi2S mit Garmin Vivosmart im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
P

phox

Gast
Hallo,

ich habe ein Mi2S (4.1.1, Miui 3.11.29) und will eigentlich das Garmin Vivosmart damit verbinden. Garmin sagt mir, dass ich kein Bluetooth Smart habe. Damit ist wahrscheinlich BT 4.0 LE gemeint, oder?

Frage:
Funktioniert es, wenn ich über Decuro eine V6-Lollipop mittels der 2 bekannten Hinweise installiere? Oder reicht das nicht aus? Auf der Bluetooth-Seite ist kein Xiaomi-Handy bei Bluetooth Smart erwähnt, aber das muss ja nichts heißen (wahrscheinlich eine unvollständige Mainstream-Liste:winki: )
Bluetooth Smart Devices List | Bluetooth Technology Website

Ich möchte jetzt ungern V6 aufspielen, wenn es danach nicht funktioniert mit dem Vivosmart.

PS: Mein anderes Mi2 ist mit der Pebble Steel nicht so pingelig, obwohl diese auch BT4.0 bevorzugt. Das läuft seit Monaten wie am Schnürchen.
 
Badnerle

Badnerle

Enthusiast
Hi,
Bluetooth 4.0 ist softwaretechnisch erst ab Android 4.4 aktiviert. Hardwaretechnisch hat das Mi2S die Voraussetzungen dafür. Du brauchst also die Android 4.4 Special Edition oder 5.0 damit Bluetooth 4.0 funktioniert. :)

Ob Vivosmart damit funktioniert kann dir aber keiner sagen der es nicht selber hat... ;)

Und btw:
Man kann von der v6 wieder zurück auf die v5 soweit ich weiss.
 
P

phox

Gast
Ok danke für die Info, dann weiß ich, was ich am Wochenende vor habe.
 
P

phox

Gast
Ich möchte der Vollständigkeit halber noch mitteilen, dass es mit der 5.4.24 geklappt hat. Mi2S und Vivosmart können gut miteinander.


*closed*