Mi2S mit Garmin Vivosmart

P

phox

Gast
Hallo,

ich habe ein Mi2S (4.1.1, Miui 3.11.29) und will eigentlich das Garmin Vivosmart damit verbinden. Garmin sagt mir, dass ich kein Bluetooth Smart habe. Damit ist wahrscheinlich BT 4.0 LE gemeint, oder?

Frage:
Funktioniert es, wenn ich über Decuro eine V6-Lollipop mittels der 2 bekannten Hinweise installiere? Oder reicht das nicht aus? Auf der Bluetooth-Seite ist kein Xiaomi-Handy bei Bluetooth Smart erwähnt, aber das muss ja nichts heißen (wahrscheinlich eine unvollständige Mainstream-Liste:winki: )
Bluetooth Smart Devices List | Bluetooth Technology Website

Ich möchte jetzt ungern V6 aufspielen, wenn es danach nicht funktioniert mit dem Vivosmart.

PS: Mein anderes Mi2 ist mit der Pebble Steel nicht so pingelig, obwohl diese auch BT4.0 bevorzugt. Das läuft seit Monaten wie am Schnürchen.
 
Hi,
Bluetooth 4.0 ist softwaretechnisch erst ab Android 4.4 aktiviert. Hardwaretechnisch hat das Mi2S die Voraussetzungen dafür. Du brauchst also die Android 4.4 Special Edition oder 5.0 damit Bluetooth 4.0 funktioniert. :)

Ob Vivosmart damit funktioniert kann dir aber keiner sagen der es nicht selber hat... ;)

Und btw:
Man kann von der v6 wieder zurück auf die v5 soweit ich weiss.
 
  • Danke
Reaktionen: phox
Ok danke für die Info, dann weiß ich, was ich am Wochenende vor habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ich möchte der Vollständigkeit halber noch mitteilen, dass es mit der 5.4.24 geklappt hat. Mi2S und Vivosmart können gut miteinander.


*closed*
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.146
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.597
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.538
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten