MI2s oder MI2A

R

Rincewind01

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich überlege mir eins von diesen beiden Telefonen anzuschaffen.
Einer der Haupteinsatzgebiete ist GPS Tracking mit Display Off oder GPS Navigation mit Display On.
Welcher Bildschirm ist heller und im Freien besser ablesbar?
Mit welchen Laufzeiten kann ich rechnen?

Von der Geschwindigkeit sind ja beide schnell genug.
Funktionieren Bezahlapps wie CALDAV- und CARDDAV-Sync, Oruxmaps und Acalendar und OfficewSuite Pro?

Besten Dank,

Toralf
 
Hallo,

bei der Displayhelligkeit kann ich bei mir keinen Unterschied feststellen.
Akkulaufzeit ist bei dem Mi2A länger.
Bei Display on Time von 2h, W-Lan/Blauzahn aus schaffe ich mit dem 2A 3 Tage und mir dem 2S 2 Tage, bin allerdings Wenignutzer.
Das Mi2A ist im Moment aber über TradingShenzhen schwer zu bekommen und bei android-figuren.de einfach zu teuer, daher bleibt eher das Mi2S übrig das in der 16 GB Version gerade recht günstig ist.
Die Bezahl-Apps sollten alle laufen ist ja ein Snapdragon verbaut und kein Mediatek CPU, OfficeSuitePro läuft bei mir auf jeden Fall.
JJ
 
Beim MI2S gibt es noch die Option auf ein 3050mAh Akku, was den Laufzeitvorteil des Mi2A ausgleicht (bzw. sogar überflügelt)
 
Das Vergleichsvideo von Sernad hast du aber schon gesehen oder? Ansonsten kann vielleicht jemand dir den link geben.
 
Danke für die Antworten, ich habe mich für ein MI2A entschieden, da dort der Bildschirm größer und etwas heller ist.
Das größere Zubehörangebot meim MI2S, wie der 3000mAh Akku, hätte mich allerdings schon gereizt.
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.162
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.613
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.558
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten