MI2S Speaker defekt.

Sebeille,

bitte sei heute mal ein Mann!

Das ist Kindergartenkram.

Ich mache lieber etwas mal eben selber, als 6 Wochen auf eine Reparatur zu warten.

Und bei den ganzen Chinahandys ist doch eh kaum was drin, wo man erkennen kann das jemand selber Hand angelegt hat.
 
Auf meinem MI2S sind zwei Siegel auf den Schrauben. Also letztlich nur so Aufkleber. Aber die müsste man halt herunter bekommen. Könnte ich es ggf. dir schicken und du machst das? Oder ist es echt so simpel?
 
Ich verweigere mich, den Kinderkram zu machen :)

Das schaffst du ganz easy selber
 
Danke @WAWA für die Hilfe.

@Sebeille: probiere bitte das du den Aufkleber ohne zu reißen (am besten mit einer Pinzette machen) herunterbekommst. Diese sind das Siegel für die Garantie.
 
Also ich hatte das Handy letztens auch auf wegen meinem Display Problem.
Das ist alles absolut easy, wenn du "schon ein paar" Iphones repariert hast, dann wirst du wirklich drüber lachen wie einfach das mi2/s konstruiert ist.

Das Ding wird von 10 schrauben gehalten, die sind alle sofort zu sehen, wenn du den akkudeckel abnimmst, keine versteckten wie im Iphone.
Kriegst du locker hin. ;-)
 
@ WAWA: Werde mich dann mal dran wagen. Kannst du mir dann diesen Lautsprecher mitbestellen? Und was kostet der mich dann? DANKE!

@ GdsN: Das Iphone ist echt an manchen stellen tricky...vor allem die vielen verschiedenen Schrauben. Wie hast du die Siegel geschohnt? Hast du sie auch mit einer Pinzette herunter genommen, oder wie hast du es gemacht?
 
Ich bestelle den mit. Ist eh Pillepalle.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen
Sehr gut. Dann gib mir noch per PN deine Bankdaten und ich sende dir das Geld. Ich würde ggf. noch ein hell blaues Mi2 Cover mitbestellen. Ginge das?
 
Also den einen Aufkleber oben rechts hab ich ganz einfach mit nem Messer abmachen können an den unten links kommt man schwerer dran, dann dachte ich mir scheiß drauf, man sieht es eh an den schrauben selbst und hab es einfach So aufgeschraubt

Wenn man ein Iphone 4 ein paar mal zerlegt hat, ist das aber auch keine große Hürde mehr. Das mi2 ist um ein vielfaches einfacher zu zerlegen. Die 10 schrauben rausdrehen, den Deckel abnehmen und schon kommt die die gesamte Platine quasi von alleine entgegen. Noch 2 Flachbandkabel zum Display abmachen und du hast das teil in der Hand und kommst überall ran, echt easy ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebeille,

gib mal ein Foto von dem Schwimbadblauen Cover
 
Habe dir eben eine PN geschickt, weil in diesem Thread geht es ja um den Speaker. Nicht dass da ein Mod wütend wird :)

Ich werde in jedem Fall von dem Speakertausch Berichten und ihn wenn möglich mit Fotos dokumentieren, weil so hat jeder was davon.
 
  • Danke
Reaktionen: tradingshenzhen, Trolleyandi, spacenight und eine weitere Person

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.156
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.607
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.551
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten