MI2s und SkyGo

C

CatDog11

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon erfolgreich die Sky Go App installiert oder ist das absolut unmöglich ?

Grüsse
 
Hat funktioniert, wobei ich auch cyanogenmod nutze...
 
Hier im Forum gibt es ja einen Sky go Thread. Die 1.3.1 läuft einwandfrei auf meinem Mi2s.
 
benningmk schrieb:
Hier im Forum gibt es ja einen Sky go Thread. Die 1.3.1 läuft einwandfrei auf meinem Mi2s.

Auf CM oder MIUI V6? Bei MIUI V5 gibt es nur ein "Lesefehler - Beim Lesen des Paketes ist ein Fehler aufgetreten."
 
Ich hatte wiui drauf, wollte die Tage auf V6. Dann teste ich nochmal.
 
So wie "humppa" gehts mir eben auch, Parserfehler und aus :-(

Wobei ich sowieso auf ner Uraltversion von V5 bin, läuft halt gut.
 
Ich habe seit gestern sMiui 5.4.17 drauf, Basis Lollipop. Die Rom läuft sehr gut und vor allem skygo geht wieder.
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.148
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.600
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.539
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten