Mi2s unter 200€? Ist das realistisch?

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Gnibbel2000

Stamm-User
89
HEY!

Da mein Motorola RAZR I jetzt zum zweiten mal in Reparatur ist Suche ich was neues. Sollte natürlich ein Schritt nach vorne sein, aber nicht zu teuer.
Die Leistung ist kaum nötig, aber irgendwie ist es auch ein schönes Spielzeug
:D

Deswegen evtl das Redlrise für etwa 150€, oder das Mi2s für unter 200€ - Kann das sein oder bekomme ich da gar kein Paket, wenn ich bei aliexpress bestelle

Xiaomi M2s 2s phone Quad core CPU 1.7 Ghz 2GB RAM 16G/32G ROM MIUIV5+Android4.1 4.3"IPS 1280*720 8MP 3G mobile phone Free shipp-in Mobile Phones from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com:
Sagt mal EU Meinung :D

ICH würde die Finger von lassen und lieber ein paar Euro mehr investieren und bei Sernad aka Tradingshenzen.de bestellen,da bist Du auf der sicheren Seite und hast guten Support bei event. Problemfällen

Also, ich bin auch gerade dabei über Sernad eines zu bestellen. Super netter und hilfsbereiter Kontakt. :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der Preis (im AliExpress-Angebot von Post 1) ist meiner Meinung nach nicht realistisch!

Wenn es zig Anbieter auf AliExpress für +/- 280€ anbieten, macht es keinen Sinn. Bekam er die wirklich so billig, verzichtet der Anbieter auf Gewinn, das es so billig zu bekommen ist, ist allerdings nicht glaubhaft.

Das in der Beschreibung 8MP Kamera und zig Sprachen sind, ist jetzt kein zwingendes Kriterium, aber auch schlampig. Der Produktaufkleber sieht auf den Packungen auch anders aus als bei mir und was ich bisher so gesehen hab (weiß statt hellbraun und zu wenig Text, andere Barcodes)

Im besten Fall noch Restposten Mi2 (ohne S) oder instandgesetzte Ware. Ich persönlich würde es nicht riskieren.

PS: Gibt bisher auch nur ein paar Besteller und kein einziges Feedback! Also auch keine vergebenen Sternchen, was eigentlich bei AliExpress schnell gemacht ist, wenn man das will. Denke noch hat keiner der Besteller was in den Händen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich lass das dann lieber ;-)

Bei Ali Express wäre ich extrem vorsichtig!
Greift lieber auf bewehrte Händler wie Androidfiguren oder Tradingshenzen zurück.
Wir hatten bei MIUI Germany erst vor ein paar Tagen ein mystisches Mi2S, welches sich erst nach allerhand Test's als Fake ausgewiesen hat.

Link zum Artikel

Problem dabei ist nicht AliExpress selbst, für Zubehör sind die einfach mega, aber die Seite ist vergleichbar mit unserem Amazon.
Heißt also, dass da jeder verkaufen kann.

Bei ibuygou.com habe ich gerade ein mi1s für 138,00 (118,00 € + 20 € DHL Express), aber das ist ja eher auf dem Razar i Niveau, aber mit originalem miui v5. Und bis jetzt ist der Eindruck recht gut, klar bei der Auflösung und dem Speicher muss man gegenüber dem mi2s abstriche machen. Wäre aber ein schönes Phone zu einem günstigen Preis.

Beachte bitte bei solchen eher kälteren Geräten auf das Produktionsdatum und wann es gekauft wurde. Vor allem wegen der Garantie.

Zurück
Oben Unten