Mi2S Whatsapp immer onlinr

S

stefric

Ambitioniertes Mitglied
12
Aktuelle Miui Version 4.5.23

Ich weis nicht, ob es bereits bei den vorherigen Versionen so war:

Wenn ich whatsapp nicht über den Taskmanager (HomeButton lange drücken) beende sondern nur den Homebutton kurz drücke, erscheine ich bei whatsapp für andere immer als 'online'?

Ist das bei euch auch so?
 
Wie du schon selber schreibst, den Homebutton kurz drücken beendet die app "nicht"

Ergo ist die app noch aktiv, folglich bist du noch 'online'
 
Wenn ich das mit dem normalen S3, ohne Miui, meines Sohnes vergleiche, dort ist es anders.

Nur Homebutton und kein beenden... Nicht mehr online....
 
Dafür hab ich nur die Erklärung

Samsung - Touchwiz

Xiaomi - miui

2 verschiedene Benutzeroberfläche = 2 verschiedene Funktionsweisen

Option whatsapp komplett beenden oder so einstellen das niemand sieht ob du online bist oder nicht :thumbup:
 
Die Einstellung in Whatsapp regelt nicht die Anzeige ob ich online bin. Es regelt doch nur, dass nicht angezeigt wird wann ich zuletzt online war....
 
Folgendes ist mir aufgefallen : wenn man WhatsApp mit der Hometaste minimiert, während man sich in einem Chat befindet, dann wird man in ersten Moment nicht über neue Nachrichten informiert. Erst wenn man den Homescreen wieder berührt liegt WhatsApp wirklich erst im Hintergrund
 

Ähnliche Themen

Zapp_
Antworten
0
Aufrufe
2.150
Zapp_
Zapp_
papa-nundo
  • papa-nundo
Antworten
6
Aufrufe
2.602
papa-nundo
papa-nundo
F
Antworten
8
Aufrufe
1.541
Anjoe
A
Zurück
Oben Unten