Mi2s wird von Win10 nicht richtig erkannt

Zapp_

Zapp_

Erfahrenes Mitglied
48
Moin,

habe seit Kurzem ein Problem mit meinem Mi2s: Es wird von meinem Thinkpad X230 mit Win10 nicht mehr richtig erkannt -> kein Zugriff im Explorer. Im Geräte Manager tauchen bis zu drei unbekannte Geräte auf wenn ich das Handy anstöpsele (unterschiedlich ob mit USB Debugging, oder ohne, Foto-, oder Datenübertragung). Es werden aber bis zu zwei Android Geräte aufgeführt
Ich habe Mi Flash und auch den aktuellen Mi Phone Manager installiert (letzterer findet auch kein Gerät).
Auswerfen kann ich ein Mi2. Also irgendwie wird es wohl erkannt.
Ich habe versucht diverse Xiaomi und Universal Treiber zu installieren. Alle werden abgelehnt.

Interessanterweise wird das Mi2s vom Netbook (Asus EeePC ebenfalls Win10) meiner Freundin erkannt. Es sind zwar auch da unbekannte Geräte im Geräte Manager (aber keine Android Telefone), es erscheitn aber im Explorer.

hatte schon wer ein Ähnliches Problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.207
Muecke1985
M
E
  • Gesperrt
  • Erdbeerfelder
Antworten
1
Aufrufe
1.332
Fulano
Fulano
zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
932
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten