MiCredits aufladen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiCredits aufladen im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Hey Leute,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Thema MiCredits? Ich bin gerade angemeldet unter mibi.xiaomi.com und sehe man könnte die Credits mit PayPal oder sogar mit dem normalen SIM-Karten Guthaben aufladen. Hat das jemand schon einmal gemacht? Und ist dies überhaupt empfehlenswert?

MfG
RaTToX
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Was geht das jetzt mit PayPal das wäre mir neu muss ich gleich gucken! :D

Edit: Ich seh nix von PayPal du meindest wohl Alipay oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
Man sollte sich nicht immer auf Google translate verlassen. :D
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Ahh sry ^^ Mein Fehler. Alipay wird wohl mit PayPal übersetzt. Dumb google is dumb :D

Aber habt ihr schon einmal die Credits aufgelden? Lohnt es sich und ist es einfach?
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Tja Alipay geht ja bei uns ja nicht.
Ist einfach das PayPal wie bei uns!
Aber Sernad könnte doch was machen mit den Micredits Guthabenkarten oder? :D
 
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
wird sich nicht fuer ihn lohnen wegen den paar euros da
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Warum?
Ist doch ganz einfach er braucht ja nur die Nummern durchgeben und verlangt einfach 1€ mehr als es kostet.
So denk ich mal.
Wie diese MiCredits Karten aussehn und wie das funktioniert musste man sich schlau machen.