MiDrive-Installation PC

D

Daniel_Wi

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mit der Integration der Dropbox auf dem Handy nicht so ganz zufrieden bin, würde ich gerne MiDrive nutzen. Die Integration im Handy ist ja auch echt schön gelöst.

Nun lade ich mir also die Software auch für den PC von pan.xiaomi.com runter und versuche zu installieren...und hier scheitere ich leider jedesmal...ich weiß einfach nicht, auf welche Zeichen ich klicken muss und was ich da dann evtl. erlaube bzw. unterbinde...wie ist denn eigentlich die Oberfläche auf dem PC, ähnlich komfortabel wie mit der Dropbox?

Gibts die Software vielleicht auch auf EN oder DE?

Viele Grüße,
Daniel
 
Weiß niemand was? :sad:
 
Nach allem, was ich im Netz lese, gibt's dazu noch keine englische Version.
Etwas verwunderlich, aber wahrscheinlich gibt es genug chinesische Nutzer.
 
Mist...weil ich einfach nicht weiß, welche Buttons ich klicken muss. Und ich habe auch keine Lust irgendwie irgendwas zu installieren. Erkenne ja nicht mal "OK" oder "Abrechen"... :-(
Hat es denn schon jemand installiert und könnte eine Anleitung á la "beim ersten Fenster auf den Linken Button klicken", "beim zweiten Fenster auf den Mittleren und Pfad auswählen" usw.

Oder gibt es vielleicht ein Programm, dass die Oberfläche von Programmen automatisch übersetzt...ähnlich wie bei Webseiten mit dem Chrome-Übersetzer.
 
Mhm, ich könnte meinen Kumpel mal fragen, der is chinese. Aber ist jetzt erstmal im Urlaub und sehe ihn so gut wie nie :/
 
Egal, hier wird schon irgendwann mal eine Englische Version auftauchen oder jemand der weiß wie es geht gibt es weiter :) Aber danke...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.139
tradingshenzhen
tradingshenzhen
Z
Antworten
10
Aufrufe
1.522
Einsteinno1
Einsteinno1
S
  • Simey
Antworten
5
Aufrufe
1.552
whity76
W
Zurück
Oben Unten