MIUI-Bugs melden

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Hey Leute,

weiß jemand von euch inwiefern man selbst Bugs aus der MIUI Dev-ROM bei jemanden melden kann? z.B. iwie an ein Team welches die Bugs an die eigentlichen Entwickler weiter leitet oder halt nur an das MIUI-Germany-Team, wenn Bugs nur bezüglich der Deutschen ROM auftreten?

Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit. :razz:

Mfg,
RaTToX
 
gibt doch das feedback jede woche ueber die system updates, da kann man wuensche, anregungen etc reinschreiben
 
Ich denke auf en.miui.com kann man direkt an die Emtwickler Feedback geben
 
Also es gibt ja eine App dafür, wobei ich glaube, dass es effektiver wäre etwas auf en.MIUI.com zu posten.
 
RaTToX schrieb:
Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit. :razz:

da wirst du höchstens miui germany (oder die übersetzer der multi, je nachdem welche du nutzt) bitten können, eine kürzere beschriftung zu wählen ;).

kommt immer mal wieder vor, dass die deutsche beschriftungen über buttons/bereiche hinausgehen.

das englische & chinesische miui team wird sich dafür aber garantiert nicht interessieren, englisch passt's bestimmt auch meistens.
 
  • Danke
Reaktionen: Red-Bull2k
Danke für eure Antworten!

Nun, es geht jetzt allgemein um Verbesserungsvorschläge, nicht nur wegen dem Text der mich stört ;) Ich versuch es mal über die "Feedback" App die in der German-ROM dabei ist.
 
Ja da mußt dich an die Miui Germany wenden!
Du kannst auch einen Screenshot mitschicken damit der Dev das dann auch sieht!
Ob Andy das dann ändert ist wieder eine andere Frage!
Aber ich denke schon der ist sehr nett.
 
RaTToX schrieb:
Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit.

Wird in der nächsten Version gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spacenight, RaTToX und Weasy
Wenn du der andy bist von dem hier geschriebn wurde (MIUI Ger); Hallo andy :D

Wäre echt Klasse wenn das klappt. Vielleicht kannst du mir sagen ob nur translationfehler oder auch ROM-fehler bei euch/dir gemeldet werden können? UND ob es ausreicht diese über die Feedback-App zu melden.

Mfg
RaTToX
 
@RaTToX

Die Feedback-App sendet die Fehler direkt an Xiaomi. Was auch genutzt werden sollte.

ROM-Fehler können natürlich auch bei uns im MIUI-Germany Forum gemeldet werden.
Wenn es allgemeine MIUI Fehler sind die von uns nicht behoben werden können,werden wir das natürlich an die zuständigen Dev's von XIAOMI weiterleiten.

Mfg
andy25
miui-germany.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal danke für deine Antwort!
Also verstehe ich das richtig wenn ich sage das Meldungen, die über die feedback App gesendet werden, auch besser auf englisch geschrieben werden sollten?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
RaTToX schrieb:
Erstmal danke für deine Antwort!
Also verstehe ich das richtig wenn ich sage das Meldungen, die über die feedback App gesendet werden, auch besser auf englisch geschrieben werden sollten?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App

Ja
 
  • Danke
Reaktionen: RaTToX

Ähnliche Themen

K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.804
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.004
KenchU
KenchU
H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.255
HHAnton
H
Zurück
Oben Unten