MIUI-Bugs melden

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI-Bugs melden im Xiaomi Mi2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Hey Leute,

weiß jemand von euch inwiefern man selbst Bugs aus der MIUI Dev-ROM bei jemanden melden kann? z.B. iwie an ein Team welches die Bugs an die eigentlichen Entwickler weiter leitet oder halt nur an das MIUI-Germany-Team, wenn Bugs nur bezüglich der Deutschen ROM auftreten?

Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit. :razz:

Mfg,
RaTToX
 
R

Red-Bull2k

Erfahrenes Mitglied
gibt doch das feedback jede woche ueber die system updates, da kann man wuensche, anregungen etc reinschreiben
 
Zebrakopf

Zebrakopf

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke auf en.miui.com kann man direkt an die Emtwickler Feedback geben
 
Akitoyo

Akitoyo

Experte
Also es gibt ja eine App dafür, wobei ich glaube, dass es effektiver wäre etwas auf en.MIUI.com zu posten.
 
W

whity76

Experte
RaTToX schrieb:
Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit. :razz:
da wirst du höchstens miui germany (oder die übersetzer der multi, je nachdem welche du nutzt) bitten können, eine kürzere beschriftung zu wählen ;).

kommt immer mal wieder vor, dass die deutsche beschriftungen über buttons/bereiche hinausgehen.

das englische & chinesische miui team wird sich dafür aber garantiert nicht interessieren, englisch passt's bestimmt auch meistens.
 
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Danke für eure Antworten!

Nun, es geht jetzt allgemein um Verbesserungsvorschläge, nicht nur wegen dem Text der mich stört ;) Ich versuch es mal über die "Feedback" App die in der German-ROM dabei ist.
 
spacenight

spacenight

Stammgast
Ja da mußt dich an die Miui Germany wenden!
Du kannst auch einen Screenshot mitschicken damit der Dev das dann auch sieht!
Ob Andy das dann ändert ist wieder eine andere Frage!
Aber ich denke schon der ist sehr nett.
 
A

andy25

Gesperrt

RaTToX schrieb:
Mich nervt seit Wochen das "Passwort vergessen" im Lockscreen; Es ist viel zu breit.
Wird in der nächsten Version gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Wenn du der andy bist von dem hier geschriebn wurde (MIUI Ger); Hallo andy :D

Wäre echt Klasse wenn das klappt. Vielleicht kannst du mir sagen ob nur translationfehler oder auch ROM-fehler bei euch/dir gemeldet werden können? UND ob es ausreicht diese über die Feedback-App zu melden.

Mfg
RaTToX
 
A

andy25

Gesperrt

@RaTToX

Die Feedback-App sendet die Fehler direkt an Xiaomi. Was auch genutzt werden sollte.

ROM-Fehler können natürlich auch bei uns im MIUI-Germany Forum gemeldet werden.
Wenn es allgemeine MIUI Fehler sind die von uns nicht behoben werden können,werden wir das natürlich an die zuständigen Dev's von XIAOMI weiterleiten.

Mfg
andy25
miui-germany.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RaTToX

RaTToX

Stammgast
Erstmal danke für deine Antwort!
Also verstehe ich das richtig wenn ich sage das Meldungen, die über die feedback App gesendet werden, auch besser auf englisch geschrieben werden sollten?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

andy25

Gesperrt

RaTToX schrieb:
Erstmal danke für deine Antwort!
Also verstehe ich das richtig wenn ich sage das Meldungen, die über die feedback App gesendet werden, auch besser auf englisch geschrieben werden sollten?

Gesendet von meinem MI 2 mit der Android-Hilfe.de App
Ja