MIUI Calendar Problem

C

Coldbird

Stammgast
120
Irgendwie funktioniert das nicht richtig... bei verfügbare Kalendar bekomm ich eine leere Liste und allgemein scheint es irgendwo ein Problem mit dem Kalendar-Sync zu geben...

Jemand eine Lösung parat? Betrifft sowohl AOSP als auch MIUI ROM. :cursing:
 
Ist in Settings->Accounts->Google Kalender-Sync aktiv?

Bin gerade mit einer angepassten MIUI-dev 3.4.19 unterwegs, eben nachgeguckt (nutze sonst nur aCalendar) - Sync per stock MIUI Calendar funktioniert hier, alle Kalender angezeigt/auswählbar, Termine da.
 
Die einfachste aller Fragen:
Dein Konto hast Du aber entsprechend eingerichtet?

EDIT: Zu spät :)
 
Alles eingerichtet aber es gibt bei mir keine Option für den Kalender in der Synchronisation-Einstellung.

Edit: Problem gelöst. Fehlerhafte Google Apps waren schuld.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein ähnliches Problem.
MIUI 4.6.20 gestern installiert. Kalender lässt sich auch synchen, allerdings sehe ich nur meinen eigene Google Kalender. Nicht mehr zu sehen sind die von Freunden, welche für mich freigegeben sind. Online sind diese noch zu sehen, allerdings nicht mehr auf meinen Mi2
 
Könnte ein Bug in der 4.6.20 von MUIU Germany liegen. Ich habe die originale 4.6.20 lufen und sehe alle Kalender.
 

Ähnliche Themen

H
  • HHAnton
Antworten
0
Aufrufe
1.253
HHAnton
H
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.800
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.002
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten