Miui Notes - wo liegen die Daten?

S

Scorgan

Neues Mitglied
3
Wisst Ihr, wo Miui Notes (und vielleicht auch gleich noch Google Keep, auch wenn's das falsche Forum ist) seine Daten im Filesystem ablegt? Liegen die irgendwo im Textformat?

Ich würde gerne auf einfache Weise Notizen importieren und evtl. auch mal in der Lage sein, Notes zu exportieren. Den Standard-Export, alles in ein File, finde ich doch etwas doof.
 
Hmm, wo könnte ich denn suchen?

Es gibt das Verzeichnis /mnt/sdcard/MIUI/notes, aber da steht nichts drin, obwohl ich Notizen habe. Da werden zwar die exportierten Daten abgelegt, aber nicht die Notizen selbst.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.670
woma65
woma65
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.805
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.013
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten