MIUI Wetter App hängt ein Tag zurück?

Satty

Satty

Erfahrenes Mitglied
182
Hallo,

durch den Temperatureinbruch heute ist mir aufgefallen, dass die angezeigte Temperatur in der MIUI Wetter-App scheinbar vom Vortag ist.

Die Vorschau unten bzw. der Trend scheint korrekte Werte für den Tag zu haben, nur eben der große Temperaturwert ist eher der vom Vortag.

Hat das noch jemand oder ist nur bei mir was verbuggt?

(MIUI 4.10.10, die MIUI Wetter App sollte bei orginal DEV und decuro fast identisch sein)

€: Weil es genervt hat, mehrmals neu gebootet, WLAN/Daten mehrmals ein/aus... plötzlich springt es auf die aktuelle Temperatur. Woran es genau lag, kann ich aber nicht sagen... irgendwie schien der Tag in der App nicht umgschaltet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle

Ähnliche Themen

zwantE
  • zwantE
Antworten
1
Aufrufe
934
woma65
woma65
K
  • Katalog
Antworten
9
Aufrufe
2.800
KenchU
KenchU
H
  • Heatseekerger
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
12.002
KenchU
KenchU
Zurück
Oben Unten